Aktueller Inhalt von holsen

  1. Unverträglichkeit

    Hallo Leute! Wirklich danke vielmals für die schnellen Antworten. Ich hatte schonmal meinen Diaminoxidase Wert bestimmen lassen. Er liegt bei 9,8. Eigentlich doch fast in Ordnung oder? Gibt es irgendwo Infos was dazugehört und was nicht? Auch wurde ein IgG4 Test gemacht, im Wesentlichen kam...
  2. Unverträglichkeit

    Hallo Ute! Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Du hast recht, ich sollte natürlich sagen, was mich eigentlich davon genau bedrückt. Naja, es ist ein starkes Unwohlsein, mit grübeln und einer gewissen inneren Unruhe. Schlaf ist gut. Auch habe ich eine gewisse Mundtrockenheit. Die Frage...
  3. Unverträglichkeit

    Hallo Leute! Ich hab ein Problem und wollte fragen, ob ihr vielleicht noch eine Idee habt. Und zwar habe ich vor gut einem Jahr ein Antibiotikum über 3 Wochen bekommen. Danach hatte ich starke Magenprobleme und schlechte Verdauung. Mein Arzt riet mir daraufhin Yakult oder Ähnliches zu trinken...
Oben