Aktueller Inhalt von Hilflos

  1. Was ist eine Embolie

    Aber sie bräuchte keine Angst haben wegen emboli oder Schlaganfall? Ihr ister immer schwindlich, fehlneigung ab und zu beim gehen, extreme nacken schmerzen und teilweise kopfweh.
  2. Was ist eine Embolie

    wie genau meinst du das, bekomme etwas Angst aber ein Schlaganfall hat doch aber andere symtome. Meine mutter leidet und weis nicht weiter. wir waren heutebeim anderen Arzt, nach dem der alte Arzt ihr den halswirbel ein gerengt hat und dadurch noch mehr die schmerzen zu kamen und gleichzeitig de...
  3. Was ist eine Embolie

    Ja warum ? Besserung war noch nie.
  4. Was ist eine Embolie

    wie werden um 16 uhr einen neuen Arzt auf suchen und den die sorgen verklickern und hoffen das die uns hilft. zu welchem Arzt müsste man hin wegen untersuchung ob sich eine emboli gebildet hat und wann würde sowas eigendlich aus brechen. weis jemand wie die werte von D-Dimere sein müssen um...
  5. Was ist eine Embolie

    Hallo ich beschäftige mich gerade mit dem Thema emboli, wie und welche symtome sind das und kann mal sowas heilen. Meine Mom hat den verdacht bloß ihr Arzt macht keine anstalten. sie wurde am halswirbel behandelt und da sagte der Arzt das gewebe reizen können und gegenbenfalls zu hirnschäden...
  6. Hilfe bin verzweifelt und habe grosse Angst

    Hallo mein Arzt sagte mir es liegt mit keinen Sachen zusammen die ich habbe oder hatte, ich habe einfach nur Angst nen fehler gemacht zu haben. mit der chirotherapie.
  7. Hilfe bin verzweifelt und habe grosse Angst

    Hallo Leute musste heute zum Arzt, wegen einer Chirotherapiebehandlung und glaube habe den grössten fehler gemacht. Bei mir wurde leicht der Halswirbel bewegt und die wirbelsäule gelockert. Bevor diese Behandlung anfängt musste ich ein Fragebogen aus fühlen mit rechtsbelährung. Erst habe ich ab...
  8. Was sind die optimalen Werte?

    hey wahrscheinlich bist du etwas durch ein ander gekommen mein puls liegt bei ruhe im wert von 65-85 bei belastung 100-150, mein blutdruck 101-71 oder etwas höher doch bei belastung laufen oder fahrrad so bei 133-95 oder sogar bmehr bis 156. ich habe trotzdem Angst weil es so schnell hoch...
  9. Ich lebe nicht mehr

    gegen was ist den das lesae alles, leide unter panik, unruhe und angst.
  10. Ich lebe nicht mehr

    wo für genau ist das Lasea
  11. Symptome vom Absetzen der Tabletten

    Danke ich habe zu unterstützung bachblüten Notfalltropfen.
  12. Ich lebe nicht mehr

    lese mal nen paar forums durch im internet erfahrungen mit bachblüten, da wirst du staunen wieviele zu den mittel greifen.:p)
  13. Ich lebe nicht mehr

    nein noch nicht habe leider nie die Kraft gefunden bis jetzt, doch werde ich mich schnellst möglich drum kümmern. Ich habe 5 Jahre lang Trimineurin nehmen müssen und extrem an gewicht und symtomen zu genommen. Die ich natürlich abschleichend auf kalten entzug ab gesetzt habe und nun mehr zu den...
  14. Ich lebe nicht mehr

    Produkt: Dr.Bach Rescue Notfalltropfen 10 ml Datum: 29.11.07, geändert am 29.11.07 (30768 Lesungen) Bewertung: Vorteile: Wirksamkeit Nachteile: nichts Ich habe in einer drei-jährigen Phase meines Lebens viel durchgemacht. In dieser Zeit kam ich zum ersten Mal mit den Bachblüten in...
  15. Ich lebe nicht mehr

    Vielen Menschen hat es geholfen.
Oben