Aktueller Inhalt von herringbone

  1. Seit 14 Monaten Krank und kein Ende in Sicht

    Hallo! Hast Du denn noch Probleme mit dam Herzen, z.B. Luftnot bei geringen Belastungn oder beim Treppen steigen, muß Du mit erhöhtem Oberkörper schlafen? Die Angiographie wurde gemacht, um zu beurteilen wie schwer das Herz geschädigt wurde, wieviel Blut bei jedem Herzschlag in die Arterien...
  2. Angst und Alkohol

    Hallo! Es geht mir besser, ich habe nicht mehr das Gefühl, daß alles wie in einem Film abläuft. Wenn ich das noch einmal erlebe, kann ich davon profitieren, daß ich weiß, daß es wieder anders wird. Ich freue mich auch auf die Therapie ind hoffe danach meine Doktorarbeit zu schreiben und eine...
  3. Was ist mit mir los

    Ja und irgendwie geht es mir wieder besser
  4. mir wird immer nur gesagt was ich nicht habe...

    Hallo Snoopy! Die Hautausschläge können schon von einer Unverträglichkeit kommen. Wenn mann an einer Allergie leidet, ist die Wahrscheinlichkeit, bestimmte Ekzeme zu bekommen erhöht. Ein Allerigetest muß auch nicht unbedingt positiv sein, um Ekzeme zu bekommen. Wo ist denn der Ausschlag, außen...
  5. Was ist mit mir los

    Hallo Uta! Danke für die schnelle Antwort. Ich weiß nicht, wieso ich letzte Woche die Magen-Darmgrippe hatte. Jedenfalls habe ich nicht vor, das Antabus weiterzunehmen. Ich will nie mehr Alkohol trinken. Nächsten Monat fahre ich für zwei Wochen zu einer Therapie. Ich habe im Augenblick das...
  6. Neu

    Hallo! Ich bin herringbone! Ich hab die Seite heute morgen gefunden und finde die Idee gut. Ich suche einen Weg im Leben und hoffe ihn zu finden und hier auch neue Leute kennen zulernen Herringbone
  7. Was ist mit mir los

    Hallo ! Letzte Woche habe ich Antabus genommen und dann habe ich eine Magen-Darmgrippe bekommen. Ich habe seither nichts gegessen und die ganze Zeit das Gefühl gehabt, neben mir zu stehen, mich zu béobachten. Ich bin wie im Aquarium rumgelaufen. Heute morgen war ich wieder auf meiner...
Oben