Aktueller Inhalt von Helmut1

  1. Candida Albicans, Husten und totale Angst

    Hallo, Hier ein kleiner Zwischenstatus: habe jetzt das gefühl das der husten seit gestern etwas nachläst. Auch der hustenreiz. Heute habe ich aber das Problem das mir der Rücken weh tut. Fieber oder so habe ich aber nicht. Habe jetzt auch einen Termin für Ende Mai bei einem Lungenfacharzt...
  2. Candida Albicans, Husten und totale Angst

    Hallo Sonja, auch Dir lieben Dank für deine Stellungnahme. Aktuell nehme ich jetzt seit einer Woche das volle Nystatin, das heisst 6 Tabletten 3x2 am Tag. Etwa 1 Stunde danach jeweils 3 Chlorella. Ferner nehme ich abends im Joghurt einen Löffel Lactobazillen in Pulverform. Ferner habe ich mir...
  3. Candida Albicans, Husten und totale Angst

    Hallo Gabi, vielen lieben Dank für deinen Tip. Aber glaube Sodbrennen habe ich eigentlich gar nicht. Vielleicht nach viel Wein und Süssem. Sonst eigentlich nicht. Aber ich werde es mal ansprechen. Danke Gruß Helmut
  4. Candida Albicans, Husten und totale Angst

    Hallo James, der Husten ist absolut unproduktiv und total trocken. Das mit der Zwiebelscheibe hört sich auch gut an; aber ist das mit dem Weißzucker nicht wieder gegen meine Candia Diät? Oder welchen Zucker darf ich dafür nehmen. Weist du ob es ansonsten ein natürliches Asthmamittel gibt? Ich...
  5. Candida Albicans, Husten und totale Angst

    Candia Albicans, Husten und totale Angst Hallo James, ich habe das Labor vor 1 Woche angeschrieben, habe aber keine Rückmeldung bekommen. Hast du einen der Ärzte dort direkt angeschrieben oder über das Sekritäriat? Danke für Rückmeldung. Helmut Ich persönlich beauftrage für Abstriche immer...
  6. Candida Albicans, Husten und totale Angst

    Hallo vielen lieben Dank für die netten Rückmeldungen. Leider geht der Husten weiterhin nicht weg. Die Rachenentzündung ist wohl besser wie der HNO meinte und ich bin nun seit heute erstmals auf der vollen Dosis Nystatin 6 Tabletten am Tag. Vor einer Woche bin ich schleichend angefangen und...
  7. Candida Albicans, Husten und totale Angst

    Hallo Julisa, wäre nett wenn du sie noch finden würdest. Ich habe nach 1 woche amphomonal lutschtabletten 10mg 4 x Tag und zusätzlichen 3 tagen 3 x1ml nystatin 100.000 flüssig nun gerade meine erste nystatin 500.000 i.E Tablette genommen. Plane nun erstmal ab jetzt ein paar Tage mit 3 x 1...
  8. Candida Albicans, Husten und totale Angst

    Hallo James, was hälst du eigentlich von Gerstengras? Das habe ich mir nämlich vor einigen Wochen gekauft. Hat das einen ähnlichen effekt wie chorella? Alles andere werde ich versuchen so zu befolgen.
  9. Candida Albicans, Husten und totale Angst

    Candia Albicans, Husten und totale Angst Hallo Luft, vielen Dank für deine ausführliche Erklärung und deine guten Tipps. Ich werde versuchen es bestmöglich zu beachten. Vielen Dank Helmut
  10. Candida Albicans, Husten und totale Angst

    Hallo Julisa, vielen Dank für die guten Tipps. Es ist ja echt Wahnsinn was man alles beachten muss und wie lange man auf die meist leckeren Dinge verzichten muss. Aber mir ist vollkommen bewusst, das ich zwingend was machen muss in diese Richtung. Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe ist...
  11. Candida Albicans, Husten und totale Angst

    Candia Albicans, Husten und totale Angst Hallo James, ob ich Candia im Darm habe nehme ich an, da zum einen der Pilz im Hals auf dem Abstrich mit Candida albicans +++ festgestellt wurde. Weist du was das +++ bedeutet? Das ich dann auch den Pilz im Darm habe, denke ich ist naheliegend oder...
  12. Candida Albicans, Husten und totale Angst

    Candia Albicans, Husten und totale Angst Hallo James, nochmals danke, das war ein großer Tipp mit dem labor. das wird mir sicher zukünftig helfen. Aber noch mal die Frage zu Nystatin Tabletten. Würdest du es mit diesen Tabletten versuchen um zumindest versuchen ob ich damit beschwerdefrei...
  13. Candida Albicans, Husten und totale Angst

    Candia Albicans, Husten und totale Angst Hallo James, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mir alles in Ruhe durchlesen und dieses versuchen umzusetzen. Eien ganz wichtige Frage hätte ich aber noch speziell zu diesem Labor. Macht das Labor das wirklich auch für Patinten oder muss...
  14. Candida Albicans, Husten und totale Angst

    Candia Albicans, Husten und totale Angst Hallo Luft, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Rückmeldung. Das mit dem Husten ist ein trockener Reizhusten aber der war anfangs sogar manchmal so schlimm das ich fast gebrochen hätte. Zu der Untersuchung mit dem Halsabstrich kam es da...
  15. Candida Albicans, Husten und totale Angst

    Hallo liebe Leser und Forumbesucher, ich schreibe hier im Forum ,da ich eigentlich jedes Jahr immer wieder aufs neue einen Infekt bekomme und die dann absolut nicht wegbekomme. Ich bin jedesmal total verzweifelt. Im letzten Jahr hatte ich es 12 Wochen und dann beim 3 Antibiotika (die ersten...
Oben