Aktueller Inhalt von Helenna

  1. Visualisierung

    Hallo, nach dem Autogenen Training klappt es gut, hat uns sogar unsere AT Lehrerin empfohlen. Da das Visualisieren in entspanntem Zustand sehr gut geht und das Unterbewußtsein sehr offen ist. Liebe Grüße von Helenna
  2. Unreine Haut seit Teenagerzeit

    Unreine Haut Mhm vielleicht geht es erstmal nicht um loswerden, sondern angucken, was da los sein könnte. So als Idee,..Ursachenforschung. Liebe Grüße Helenna
  3. Krankheiten übernehmen

    Oh das ist aber hart! (Berlinfan) Naja hast es ja raus genommen. Helenna
  4. Krankheiten übernehmen

    Hallo Ory,Danke für die Worte, finde mich wieder. Liebe Grüße Helenna
  5. Krankheiten übernehmen

    Liebe, ja darauf bin ich auch schon gestoßen. Es geht ja hier nur um mir Nahestehende. Zu große Nähe, dem Anderen zu nah zu sein, auf seelischer Ebene zu nah zu sein, gar nicht mehr zu unterscheiden, das bin ich ,das bist du. Eine mir nicht guttuende Form von Nähe, seltsame Überschneidungen,zu...
  6. Krankheiten übernehmen

    Ja das ist echt nicht gut. Es geht hier nicht um Schnupfen. 2 Sachen sind chronisch geworden, über mehrere Jahre und das ist nicht lustig. Bin in homöopathischer Behandlung um diese zu behandeln. Aber die Ursache..da kann ich nur rätseln. Deshalb bin ich ja hier, um nach der Ursache zu forschen...
  7. Krankheiten übernehmen

    Naja..wird schon werden. Du hast es wohl nie erlebt, ist doch ok.
  8. Unreine Haut seit Teenagerzeit

    Unreine Haut Die seelische Ebene soll auch wichtig sein." Schau mich nicht an. Rühr mich nicht an. Körperlichkeit und Sinnlichkeit machen Angst." habe ich aus Körper-Seele-Symptome. Vielleicht hilft es weiter. Liebe Grüsse Hellena
  9. Krankheiten übernehmen

    Ich hörte es mir an und dachte mir nichts dabei. Und irgendwann später hatte ich es auch. Ich glaube es ist eher energetisch, bin zu offen. Danke für den Tip mit dem Goldenen Licht, als Schutz. Liebe Grüsse Helenna
  10. Krankheiten übernehmen

    Hallo danke für die Antwort, also kennst du das auch. Gut zu wissen. Ich suche weiter nach Antworten. Liebe Grüße Hellena
  11. Krankheiten übernehmen

    Körperliche sind mir bewußt, vielleicht auch seelische? interessante Frage.. Gruß Helenna
  12. Krankheiten übernehmen

    verschiedene,Heuschnupfen,Knieproblem,Zahnentzündung usw... Man das nervt!
  13. Krankheiten übernehmen

    Ja, sie erzählen mir von Ihren Krankheiten und ein paar Wochen später habe ich sie und werde sie meistens nicht mehr los oder nur schwer. Oft haben diejenigen dann keine oder kaum noch Symptome. Grüße H.
  14. Krankheiten übernehmen

    Krankheiten übernehmen, von Freundinnen,bei Ihnen ist es sogar oft weg und ich werde es nicht mehr los. Wer kennt das Phänomen? Was macht man da? Ich finde dass nicht mehr lustig! Grüße Helenna
Oben