Aktueller Inhalt von heinzelmann

  1. Rückenschmerzen ISG

    Hallo, aufgrund starker Rückenschmerzen die bis ins Bein/Knie gehen, war ich heute beim Orthopäden. Dort wurde ich untersucht und eine Röntgenaufnahme gemacht. Ich habe eine leichte Abnutzung in der Wirbelsäule und nach Angaben vom Arzt ISG Mea. Mir wurde eine Spritze (lokale betäubung) ins...
  2. Plötzliche Rückenschmerzen

    Hallo, seit gestern abend habe ich heftige Rückenschmerzen. Da ich nicht weiß, was es sein könnte und ob ich deshalb zum Arzt muss, schreibe ich hier. Also, die Schmerzen beginnen nur auf der linken Seite etwa in Höhe der Nieren und ziehen bis ins Knie. Beim Aufstehen aus dem bett oder Sessel...
  3. Behandlungsbedarf?

    Alles in Ordnung? Der 4,2 Wert war vor 2 Wochen morgens; der kleinere letzte Woche gegen 16.30h Sind die TG-AK und TPO-AK ermittelt wurden, ich seh nur TRAK. Ja, heißt allerdings nur TG-AK <20 (1-30) und TPO-AK <10 (1-30), TRAK 1,00 (0,0-1,0) Ein leicht heterogenes Schilddrüsenparenchym...
  4. Behandlungsbedarf?

    Alles in Ordnung? Hallo, habe eben den Bericht vom Arzt bekommen. Hier das wichtigste: Gesamtvolumen: 16,7, leicht heterogenes Schilddrüsenparenchym FT3 -3,35 (2,2-5.0) FT4 - 1,07 (0,8-1,9) TRAK < 1,0 (0,0-1,0) TSH 1,13 nach TRH 9,28 Die Werte wurden am späten Nachmittag genommen. Bei der...
  5. Behandlungsbedarf?

    Hallo, im Rahmen eines Bauchultraschalls hat eine Vertretungsärztin gesehen, dass meine Schilddrüse vergrössert sein kann, Daraufhin wurde ebenfalls per Ultraschall festgestellt, dass meine Schilddrüse vergrössert ist. Mit diesem Befund war ich nun bei meinem Hausarzt. Mir wurde Blut abgenommen...
Oben