Aktueller Inhalt von Heinz39

  1. Krankenhausärzte lassen sich zu viel Zeit bei der Ergründung der Krankheitsursache

    Krankenhausärzte lassen sich zu viel Zeit bei der Ergründung der Krankheitsursach Hallo ihr Lieben Schön, dass es solch hilfsbereite Menschen wie euch im Forum gibt, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen bereitwillig an Hilfesuchende weitergeben. In der Sache mit meiner Tochter haben die Ärzte...
  2. Krankenhausärzte lassen sich zu viel Zeit bei der Ergründung der Krankheitsursache

    Krankenhausärzte lassen sich zu viel Zeit bei der Ergründung der Krankheitsursach Herzlichen Dank liebe Petra :wave:für Deine schnelle Rückmeldung. Nachdem ich meinen Hilfeaufruf im Forum verfasst hatte, bin ich gleich heute Vormittag nochmals in dieses Krankenhaus gefahren. Anfänglich waren...
  3. Krankenhausärzte lassen sich zu viel Zeit bei der Ergründung der Krankheitsursache

    Krankenhausärzte lassen sich zu viel Zeit bei der Ergründung der Krankheitsursache Hallo zusammen, ich bin ganz neu in ihrem Forum. Meine Tochter 37 Jahre liegt mit akkuter Aszitis (Bauchwassersucht) im Krankenhaus, eingewiesen von einem Belegarzt, der dort Betten hat. Obwohl die...
Oben