Aktueller Inhalt von Heinle

  1. Müdigkeit, Reizbarkeit etc.

    erstmal, nochmal vielen dank fr die vielen antworten und pn`s :) Also margie was du da sagt ist schon interessant und ich könnte wetten, dass bei meinen damaligen Blutwerten sicher keine Leberwerte etc dabei waren. War ein ganz normaler check. Leider habe ich keine Ahnung mehr was genau...
  2. Müdigkeit, Reizbarkeit etc.

    Also die Sache mit der Müdigkeit hat vor ca 3-4 Jahren angefangen. Seitdem habe ich auch an Gewicht verloren und esse unregelmäßiger.Und eigendlich kann ich auch alles essen ohne besondere Probleme. In der Zeit habe ich auch mein Blut checken lassen und da war laut meinem allg. Mediziner alles...
  3. Müdigkeit, Reizbarkeit etc.

    Vielen danke für die schnelle Antwort Ich weiss zwar nicht was Ferritinwert und Gluten sind aber da werd ich mich schlau machen. Eine Frage die ich evtl noch vergessen habe: Welche Art von Arzt kann mir da noch weiterhelfen, denn ich glaube mein Heimatlicher Allgemeinmediziner kann mir da...
  4. Müdigkeit, Reizbarkeit etc.

    Hallo zusammen. Ich habe schon viel gegoogelt und ich habe mir schon unendlich viele Gedanken über mein jetztiges Wohlbefinden gemacht. Un es ist eigendlich garnicht meine Art, Probleme ins Internet zu schreiben. Morgens klingelt der Wecker, es ist ca 8:00 Uhr. Ich bin halb-tot vor Müdigkeit...
Oben