Aktueller Inhalt von heindlma

  1. seit einem Jahr dauerkrank

    Das war nur TSH wert, der liegt bei 1,52. Daneben steht der Normalwert liegt zw. 0.35 - 4.50 lg martina
  2. seit einem Jahr dauerkrank

    Hi, danke für die ersten Tipps. Schilddrüse hab ich schon untersuchen lassen. Liegt im unteren Bereich, aber im Normalwert. Allergiezentrum Floridsdorf war ich ebenfalls schon. histamin negativ, ebenso wie sämtliche Allergie-Tests. Bin halt schon ein wenig ratlos. LG martina
  3. seit einem Jahr dauerkrank

    Hallo, seit gut einem Jahr gibt es bei mir nur gesundheitliche Probleme. Anfangs dachte ich, ich hätte mir vom letzten Urlaub was eingeschleppt - magen-darm spielten verrückt und schon bald konnte ich nichts mehr essen ohne danach eine kolik zu bekommen. die ärzte gaben mir nur...
Oben