Aktueller Inhalt von Hein

  1. Darmflora

    Hallo, wie ist es mit der Darmflora und Calzium. Wird Calzium gebraucht um eine gesunde Darmflora zu bekommen ? Man liest ja immer, dass Calzium wichtig ist wenn man Allergien hat, so hat mir das auch schon mal ein Arzt erklärt. Kennt jemand die Zusammenhänge ? Danke Hein
  2. Entgiftung durch Vitamin D3

    Hallo Baffo, mein Ph war vor Vit D3 nicht so schlecht, ging während des Tages nicht unter 6,5 und war auch öfter bei 7. War zwar noch nicht optimal aber ich war auf dem richtigen Weg. VG Hein
  3. Entgiftung durch Vitamin D3

    Hallo, ich hab da was gefunden, unter Punkt 7. https://josef-stocker.de/Vitamin_D.pdf VG Hein
  4. Entgiftung durch Vitamin D3

    Hallo zusammen, wird durch Vitamin D stark entgiftet ? Seit ich meinen Vitamin D Wert erhöht habe, bin ich nur noch sauer, mein Urin Ph liegt fast immer zwischen 5,6 und 6. Das war vor der Vitamin D3 Einnahme nicht. Ausserdem scheide ich grosse Mengen Schleim aus. Ich habe die Vermutung...
  5. Hilfe, warum vertrag ich kein Vitamin D?

    Hallo zusammen, ich habe Vitamin D3 genommen, es ging einige Tage ganz gut aber dann bekam ich verstärkt Symptome die im Internet als Vitamin D Mangelsymptome beschrieben sind. Das waren: Schwindel und starke Benommenheit Nackenschmerzen Muskelzucken Fußsohlenkrämpfe starke Rückenschmerzen...
Oben