Aktueller Inhalt von Heidi64

  1. Borreliose

    Hallo,wer kann mir einen Arzt zur Behandlung in der Nähe von Plattling(PLZ 94447)empfehlen?Bin ganz am Anfang,habe erst erfahren das ich Borreliose habe...vielen Dank im voraus...bin über jede Empfehlung und Rat dankbar...lg Heidi
  2. Ist das Borreliose?

    Hallo Mungg,danke für deinen lieben Beitrag,hat mir weiter geholfen....werd mich einfach mal über Selbsthilfegruppen weiter informieren...hab mir so etwas schon gedacht...wenigstens das Bauchgefühl funktioniert noch ...lg Heidi
  3. Herxe oder Nebenwirkungen

    Hey,war sehr interressant zu lesen...seit 6 Jahren lauf ich zum arzt und niemand hat mir geglaubt,da meine Blutwerte ok waren...nach zwei Ärzten fand dann der dritte das meine Schilddrüse raus muß...ist erledigt und Nebenschilddrüsen sind auch fort...ist ein Jahr her ,aber wird immer...
  4. Ist das Borreliose?

    Hey...ich heiß Heidi und bin momentan dabei mich über Borelliose zu erkundigen...ich war vor 6 Jahren beim Arzt und dachte das man mir helfen könne...bis zu diesem Zeitpunkt war ich nie krank nicht mal eine Erkältung kannte ich und dann ging es mit Grippe ähnlichen Symtomen los und ab diesem...
Oben