Aktueller Inhalt von hashilein

  1. Bin neu hier und habe Diagnose HPU - Weiss nicht weiter

    Hallo, keine Ahnung woher de eisenmangel kommt, evtl. von meiner starken Periode, die ich habe, wenn ich sie mal habe, ohne Pille hab ich eine Zyklusverlängerung. Ich glaube meine Hormone sind auch total durcheinander. Werde jetzt auch erstmal einen Speicheltest, der Sexualhormone und ein...
  2. bin neu...

    Hallo, und mit wieviel fang ich dann an??Nur das Multi erstmal??
  3. Wie weiter dosieren bei HPU?

    Also meinst du ich sollte erst mal mit ner 1/3 Tablette anfangen und zusätzlich das Multi??Wie ist das denn mit Orhtokrypto sine??mir wurde ja empfohlen, das Depyrrol Basis alle zwei Wochen zu nehmen und nach drai wochen jeden Tag.
  4. Wie weiter dosieren bei HPU?

    Weil ich vom Keac epfohlen bekommen habe mit Depyrrol Basis anzufangen und ich manchmal ganz schön mit der Psyche zu kämpfen habe, sprich Angst-und Panikattacken. Ich hab dann gelesen, dass man dann langsam einsteigen sollte und zuerst die Einzelkomponenten nehmen sollte. Die gibts hier aber...
  5. Wie weiter dosieren bei HPU?

    @ Mascha Hallo Mascha, hast du die Dosisempfehlung vom KEAC bekommen mit dem Depyrrol-Kind und dem Multi??? LG Hashilein:)
  6. Bin neu hier und habe Diagnose HPU - Weiss nicht weiter

    Hallo alle zusammen, habe vor einigen Tagen die Diagnose HPU bekommen und kenne mich leider noch nicht so richitig damit aus. Habe außerdem Hashimoto, eine Insulinresistenz, einen Ferritin-Mangel und ein PCO-Syndrom. Bin im Moment noch völlig verwirrt was HPU angeht. Mein Wert war 1,7955...
  7. bin neu...

    ok, danke. ich werde es mal versuchen. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.:)
  8. bin neu...

    Was ist denn wenn ich mit Depyrrol-Kind anfange und zusätzlich das Multi???
  9. bin neu...

    kann mir denn wirklich keiner helfen????:confused:
  10. Hallo ich bin die neue KPU`lerin!!

    Vielen Dank für die liebe Aufnahme. Ich hoffe, ich finde hier meine Antworten. Ich habe noch einen Beitrag verfasst und KPU Beitrag bin neu. Vielleicht wärt ihr so nett und könntet mal drauf schauen und mir was dazu erklären. LG Hashilein
  11. Wie weiter dosieren bei HPU?

    Hallo, habe gerade den Beitrag mit dem Amalgam gelesen. Habe auch noch drei Füllungen, wollte sie mir schon länger entfernen lassen. Kann es sein., dass ich deswegen keine Vitamine speichern kann?? LG Hashilein
  12. bin neu...

    keiner da der mir helfen kann???
  13. bin neu...

    Hallo alle zusammen, habe vor einigen Tagen die Diagnose HPU bekommen und kenne mich leider noch nicht so richitig damit aus. Habe außerdem Hashimoto, eine Insulinresistenz, einen Ferritin-Mangel und ein PCO-Syndrom. Bin im Moment noch völlig verwirrt was HPU angeht. Mein Wert war 1,7955...
  14. Hallo ich bin die neue KPU`lerin!!

    Hallo alle zusammen, ich möchte mich kruz bei euch vorstellen. Ich habe vor ca. 2 Wochen einen HPU-Test beim KEAC gemacht und habe diese Woche das Ergebnis bekommen. Es war wie ich schon vermutet hatte positiv. Und das im Ruhezustand, war zu dem Zeitpunkt schon drei Wochen krank geschrieben...
Oben