Aktueller Inhalt von Hashi1oo

  1. Hashi1oo

    Unheilbar krank - Berufskrankheit

    Ichbingluecklich, doch der Zahnarzt nimmt davon auch schaden. Ein Beispiel kann ich hier mal schreiben: Wir hatten mal bei einem Patienten eine Amalgamsanierung gemacht. Er hatte sehr viele Füllungen. Als wir fertig waren unser beider Mundschutz silber eingefärbt. Nicht alles hält so ein...
  2. Hashi1oo

    Unheilbar krank - Berufskrankheit

    Ichbingluecklich, ja ein Umdenken hat schon begonnen. Aber Amalgam wird nach wie vor verwendet. Nur ist man jetzt schlauer geworden. Mundschutz und Latex-Handschuhe sind Pflicht geworden. Und das Amalgam wird nun in Kapseln von der Herstellerfirma an die Praxen verschickt. Das heißt die Helferin...
  3. Hashi1oo

    Unheilbar krank - Berufskrankheit

    Ichbingluecklich, das macht doch nichts. Ist ja alles noch im Lot:-)))
  4. Hashi1oo

    Unheilbar krank - Berufskrankheit

    Am Dienstag werde ich mir einen Termin beim Arzt holen und mit ihm über mein Vorhaben reden. Er sollte es ja wissen, wo ich ein CT vom Kopf mir lassen machen kann. Ich denke das ich da zur Heidelberger Uni muss, weil es ja das Hirn betrifft und die haben ein CT mit dem man auch Weichteile...
  5. Hashi1oo

    Unheilbar krank - Berufskrankheit

    Habe mir gerade mal dein Profil angesehen. Deine Einträge über dich gefallen mir auch sehr gut. Das mit der Seilakrobatin super. :bang:
  6. Hashi1oo

    Unheilbar krank - Berufskrankheit

    Felis, vielen Dank für den Link. Ich habe gerade eben Herrn Lauer angeschrieben. Mal sehen was ich für eine Antwort bekomme und ob er mir weiter helfen kann. Und die Signatur ist mir einfach so eingefallen. Denn ich denke, wenn ich lache und fröhlich bin steckt das auch die anderen an die ich...
  7. Hashi1oo

    Unheilbar krank - Berufskrankheit

    Danke Ory, das ist lesenswert. Das werde ich mir mal ausdrucken und meinem Arzt unter die Nase halten. Das mit der CT-Untersuchung würde ich gerne machen lassen. Denn da kann man es ja schwarz auf weis sehen und hat was in der Hand um damit zum Anwalt zu gehen. Würde ich dir auch empfehlen. Das...
  8. Hashi1oo

    Unheilbar krank - Berufskrankheit

    Oregano, danke dafür und ich werde mich darum kümmern das ich einen Anwalt bekomme für die Sache und werde auch mit meinem Arzt darüber mal reden damit man die Vergiftung feststellen kann. So, jetzt werde ich mir mal darüber edanken machen wie ich das alles angehen werde und ich bedanke mich...
  9. Hashi1oo

    Unheilbar krank - Berufskrankheit

    James, ich gebe bestimmt nicht auf. Ich kämpfe bis zum Umfallen.
  10. Hashi1oo

    Unheilbar krank - Berufskrankheit

    ory, ja ich habe in meiner Lehrzeit noch ohne Latex-Handschuhe gearbeitet und der Mundschutz war auch noch keine Pflicht. Und bei der Prüfung musste ich noch mit Mörser und Pistill das Amalgam anrühren und im Lederläppchen anreichen. Das kann gut sein das es eine langjährige Vergiftung ist. Bei...
  11. Hashi1oo

    Unheilbar krank - Berufskrankheit

    Oregano, danke für deinen Ratschlag. Ich werde mal mit meiner Anwältin darüber reden. Sie ist zwar nur für Familienrecht, aber bestimmt kann sie mir einen ihrer Kollegen nennen die das machen. Und so einen Test habe ich noch nicht machen lassen. Aber ist eine gute Idee. Ich werde es mit meinem...
  12. Hashi1oo

    Unheilbar krank - Berufskrankheit

    Drosera Wow, wenn es da schon ein Urteil gibt das es unter Berufskrankheit läuft, kann ich das denn als Berufskrankheit dann geltend machen bei der Berufsgenossenschaft? Oder wo muss ich mich dann hinwenden wenn ich es als Berufskrankheit haben möchte? Denn es ist ja so das ich deswegen ja auch...
  13. Hashi1oo

    Unheilbar krank - Berufskrankheit

    Wenn es so wäre hätte ich bestimmt schon was gefunden. Aber Hashimoto ist wirklich nicht heilbar. Außer vielleicht bei der Polyneuropathie. Denn woher ich sie habe ist nicht bekannt. Das heißt, das ich sehr wahrscheinlich eine toxische PNP habe. Aber um herauszufinden woher ich diese...
  14. Hashi1oo

    Heinz Erhardt

    Die Nase Wenngleich die Nas, ob spitz, ob platt, zwei Flügel - Nasenflügel - hat, so hält sie doch nicht viel vom Fliegen; das Laufen scheint ihr mehr zu liege von Heinz Erhart
  15. Hashi1oo

    Unheilbar krank - Berufskrankheit

    Hallo, ich bin hier gelandet, weil ich durch meine Arbeit unheilbar erkrankt bin und Hilfe suche wie ich meine Erkrankung über die Berufsgenossenschaft geltend machen kann. Ich war Zahnmed. Angestellte und habe mit Quecksilber viel gearbeitet. Ich befürchte das ich dadurch auch die Krankheiten...
Oben