Aktueller Inhalt von Hasee

  1. Ahnungslos - HPU-Screenings machen?

    Hallo Oregano, Brenneseltee, Sylimarin, Kohletabletten, Lymphe ausstreichen, Andullationstherapie( Lymphprogramm) Liebe Grüße Hasee:wave:
  2. Ahnungslos - HPU-Screenings machen?

    Hallo ihr Lieben, Wurde vor 5 Wochen positiv auf HPU (Keac) getestet. Bat den Arzt meines Vertrauens um Hilfe. Porverinetest mit 0,2 in Ordnung. Macht es Sinn das HPU Screenings zu machen oder kann ich gleich das von Keac empfohlene Medikament nehmen und ich bekomme in Monaten etwas mehr...
  3. Med. Kohle Entgiftung

    Gute Idee. Danke Gute Nacht
  4. Med. Kohle Entgiftung

    Hallo James, Vielen Dank für die Infos. Bin noch immer verunsichert, was die Einnahmemenge betrifft. Meine größte Angst das ich nicht auf die Toilette kann. Schönen Abend Hasee:wave:
  5. Med. Kohle Entgiftung

    Hallo, :wave möchte mit Med. Kohle schon mal anfangen zu entgiften. Habe HPU und erst nächste Woche den Bluttest beim Doc. Meine Frage: Wieviel Kohletabletten kann ich über den Tag nehmen? Und macht das den Stuhl noch fester? Vielen Dank Hasee
  6. Hallo

    Hallo Malve, Vielen Dank. Das Forum hat mir schon geholfen HPU besser zu verstehen Schönen Abend Hasee:):)
  7. Hallo

    Will mich mal vorstellen. mein erster Versuch in einem Forum ? mitzuwirken. also Neuland. Ich bin weiblich, 55, aus dem Raum D-Hannover und über Infos zu HPU auf der Seite gelandet. Hab schon mehrere Stunden mit lesen zugebracht und finde das alles sehr interessant. Ich verspreche mir...
Oben