Aktueller Inhalt von hartmutB

  1. Diagnose "Hemidystonie"

    Nein. Noch nie gehört. Danke für den Tipp!
  2. Diagnose "Hemidystonie"

    Ja, es wurde alles geklärt. Laut Humangenetiker handelt es sich zu 100% um genetische Erkrankung.
  3. Diagnose "Hemidystonie"

    Hallo Interessierte, heute will ich mich und meine Symptomatik ins Netz stellen und die Welt an meinem Rätselspiel teilhaben lassen. Ich bin männlich, 39 Jahre alt und war bis 21 in meiner Entwicklung unauffällig. Vor 18 Jahren trat schleichend eine Funktionsstörung an der rechten Hand und am...
  4. Hallo! Der Neue stellt sich vor

    Ich bin Hartmut, bin Mitte 30 :wave: Ich bin heute auf diese Seite gestoßen und habe mich sogleich angemeldet. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ... ich bin jedenfalls sehr gespannt und freue mich über jede Nachricht! liebe Grüße, Hartmut
Oben