Aktueller Inhalt von Harmi73

  1. Musik für die Seele

    Hallo Felis - schöne Lieder. Hier vielleicht auch eines, dass Dir gefällt. YouTube - Styx - Babe Live 1996
  2. Musik für die Seele

    YouTube - Rebekka Bakken - Welcome home [2006]
  3. Musik für die Seele

    Hi, hier mal wieder einige Anregungen von mir: YouTube - [720p] Rebekka Bakken - No Easy Way (AL 2009) YouTube - Rainhard Fendrich - Weu'sd a Herz hast wia a Bergwerk YouTube - Marvin Gaye - Heard It Through The Grapevine (From "Live at Montreux" DVD)
  4. Musik für die Seele

    Hi - hier ist auch mal wieder was aus meinem Fundus: YouTube - I believe by Dave Koz https://www.youtube.com/watch?v=Rkgozdtsh_g https://www.youtube.com/watch?v=WuK13M-rtoI https://www.youtube.com/watch?v=qDNqc3eQT7w
  5. Musik für die Seele

    Hallo Cassandra, ja es ist Phil Collins - mußte auch lachen, als ich das Video sah. Hier noch was schönes für Regentage, 'ne Tasse Tee, ein gutes Buch und: YouTube - Priscilla Ahn - Dream (Official Video)
  6. Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

    Sprüche die das Leben zum Guten verändern können Kennst du das auch? Kennst du das auch, dass manchmal inmitten einer lauten Lust, bei einem Fest, in einem frohen Saal, du plötzlich schweigen und hinweggehen musst? Dann legst du dich aufs Lager ohne Schlaf wie einer, den ein plötzlich Herzweh...
  7. Musik für die Seele

    Und hier noch eines, wenn man so nebenbei beim Kochen tanzen möchte: YouTube - I Can't Dance-Genesis ('Weird Al' Yankovich)
  8. Musik für die Seele

    YouTube - Keiko Matsui - Forever Forever Hallo Cassandra - freut mich, dass es Dir gefällt. Ja ich bin seit Jahren ein großer Fan von Kenny G - jetzt habe ich (youtube sei Dank) Keiko Matsui entdeckt auch toll! Es sind beides Musikrichtungen, die ich bei tiefer Freude und bei tiefer Traurigkeit...
  9. Musik für die Seele

    YouTube - Star Trek - Kenny G - The Moment
  10. Musik für die Seele

    YouTube - Roxette - Milk And Toast And Honey
  11. Nach Mirena PMS (Achtung lang!)

    Hallo, hört sich ja echt schlimm an - zum Glück hatte ich etwas weniger Nebenwirkungen. Hast Du schon mal was von der Hormonselbsthilfe von Fr. E. Buchner gehört und/oder gelesen? Sie hat ein sehr interessantes Buch geschrieben. Na, egal. Auf alle Fälle kann man dort auch sehr gezielte...
  12. Vielleprune stellt sich vor

    Hallo Vielleprune, in mir findest Du eine Mirena-Leidensgenossin. Weiß leider aus eigener Erfahrung wie fremd einem plötzlich der eigene Körper wird. Lieben Gruß, Harmi
  13. An a l l e Leser des Forums

    Hallo, nur mal so in den Raum gestellt - habe mal gehört, dass das Quecksilber, das man in organischer Form (z.B. über Thunfisch) zu sich nimmt, für den Körper noch viel gefährlicher sein soll als das Quecksilber im Amalgam? Weiß darüber jemand näheres? LG Harmi
  14. Musik für die Seele

    Al Jarreau - We're In This Love Together YouTube - Al Jarreau - We're In This Love Together und noch eines: https://www.youtube.com/watch?v=JVwBaMLl-CA Bin froh, dass es geklappt hat. Schönen Aben und LG - Harmi
  15. Musik für die Seele

    Hallo Cassandra, finde Deine Musikauswahl sehr schön. Weiß nicht, wie man von You tube herunterlädt, deshalb hier ein paar Anregungen für weitere Musikbeiträge. Vielleicht findest Du einen oder einige okay für die Rubrik. Kenny G - Songbird, od. Sade, od. Silhouette, od. Morning - eigentlich...
Oben