Aktueller Inhalt von HansIKU

  1. Weiss nicht weiter

    Hast du die CBD-Tropfen eigentlich mal ausprobiert?
  2. Weiss nicht weiter

    Eduard, wie geht es dir?
  3. Brauche Tavor

    Eduard, wie gehts dir?
  4. Brauche Tavor

    @Piratin: Entweder eine Therapie funktioniert oder sie tut es nicht. Es ist nicht legititim zu sagen: "Die Therapien haben schon funktioniert, aber es geht ihm jetzt schlecht, weil andere Leute die Therapien kritisiert haben". Ich hoffe, wir können uns darauf einigen.
  5. Brauche Tavor

    Sag mal, Piratin, ist das dein Ernst? Hast du hier regelmäßig mitgelesen oder nicht? Wenn nicht, ließ doch einfach mal die vergangenen Threads nach. Bevor er mit den genialen Tipps hier angefangen hat, war er zu Hause, halbwegs stabil. Seit den genialen Tipps mit hochdosierten...
  6. Ängste und Panik od doch eher eine vorwiegende Störung aus dem Autismus Spektrum?

    Leider hast du Recht. Wo soll die Lösung denn überhaupt herkommen, wenn man nicht einmal einen Schimmer über die Ursache hat.
  7. Herzkreislaufprobleme unbekannter Ursache

    Ich will mal den Begriff "POTS" in die Runde werfen
  8. Brauche Tavor

    Schon klar. Aber NEM können die Situation auch verschlimmern. Alles, was wirkt, kann auch negativ bzw. in die falsche Wirkung wirken. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass Eduard sehr viel besser dran war, bevor er mit den hier empfohlenen NEMs anfing. Im Grunde hatte ich nicht nur diesen...
  9. Dr. Joe Dispenza

    Ich halte ihn für einen Hochstapler.
  10. Brauche Tavor

    Hmm, ich hatte gedacht, dass es dir nach dem Absetzen von dem ganzen Zeug schnell besser gehen sollte.:confused: Blöd, dass du immer noch 31ster bist. Bei dem Tempo wird es noch dauern. :rolleyes: Halt durch und gib die Hoffnung nicht auf. (y)
  11. Brauche Tavor

    Nimmst du dort immer noch all deine Nahrungsergänzungen oder muss man dort alle Nahrungsergänzungen absetzen?
  12. Brauche Tavor

    Hey Eduard, weißt du, wie es auf der Warteliste aussieht? Ließt du noch mit?
  13. Brauche Tavor

    Hey Eduard, weißt du, wie es auf der Warteliste aussieht?
  14. Hexenschuss / Rückenschmerzen?

    Vielen Dank
  15. Brauche Tavor

    Eduard, nur nicht die Hoffnung verlieren. Das wird schon wieder. Ich bin froh, dass es dir nicht schlechter geht. Ich finde jedenfalls toll, dass, wenn man dich ließt, man überhaupt nicht meinen würde, dass es dir ansonsten gesundheitlich so schlecht gehen könnte. Deshalb denke ich, dass es...
Oben