Aktueller Inhalt von hackibg

  1. Angekommen in Bg

    Hallo Oregano So liest man sich wieder,bin immer ein wenig in verschiedenen Foren unterwegs,um zu sehen wie die Stimmung ist,oder besser gesagt wie blöd man uns hält.Aber hier geht es ja weniger ums Auswandern sondern um kleine und große Wehwechen und was man tuen ,oder unterlassen sollte ...
  2. Grüß euch

    Auch ich möchte Dich begrüßen,bin erst ein paar Tage im Forum und fleißig am lesen,sehr interessant,besser als Fernsehen. Hat den erste Vorteil man trainiert und das ist im Alter sehr wichtig sein Gehirn,ist auch ein guter Grund,sich mal einiges von der Seele zu schreiben,da gute Gespräche und...
  3. Was ist Helfen? Was hat Helfen mit Freude zu tun?

    Man würde schon vielen helfen,wenn man sich in unserer kalten Welt,wieder mal die Zeit nehmen würde,dem anderen mal zu zuhören,ohne Ihn zu verbessern,über den Mund zu fahren,auch wenn es schwer fällt. Probiert es mal und das Helfen reduziert sich um die Hälfte. Damit verbleiben wir, die Hachis
  4. Benommenheit, Müdigkeit, Wattegefühl, etc.

    Hallo Messias Es muß ja nicht richtig sein,aber ich kann mich noch genau daran erinnern,bei meiner Mutter,war es genau so.Ach Junge sagte Sie,jetzt habe ich 8 Std. geschlafen und könnte schon wieder ins Bett.Der Hausarzt hatte keine Erklärung,bis ich auf den Gedanken kam,das Sie vielleicht zu...
  5. Angekommen in Bg

    Ja,ja solche Sachen mache ich manchmal,vor allem wenn mir etwas gegen den normalen Menschen Verstand geht und solche Berichte geschrieben werden,die unter die moralische Gürtellinie gehen. Ansonsten kann man mit mir schon auskommen und Kritik,wenn sie angebracht ist,vertrage ich auch. Leider...
  6. Angekommen in Bg

    Nun ja, hat etwas länger gedauert mit der Vorstellung,aber ich bin ja noch jung mit meinen 73 Jahren. Sind vor 5 Jahren nach Bulgarien ausgewandert und haben es nicht bereut, Hat auch unserer Gesundheit gut getan,Klima,nicht mehr so viel Stress,Ruhe und Zufriedenheit ist eingekehrt. Da man ja so...
Oben