Aktueller Inhalt von Gremlin

  1. Vogelgrippe-Schweinegrippe

    Hi Carlina, also heute morgen waren es 4 Menschen, die laut Nachrichten daran starben. Die einzige ohne Vorerkrankungen war wohl eine 48 Jährige Frau, "was die Ärzte sehr beunruhigte". Mir ist die ganze Art der Berichterstattung suspekt. Auf der einen Seite wird gesagt, dass es eine milde...
  2. Private Massnahme/n vor, während und nach ungewollten Impfung/en (Pandemie)

    PRIVATE MASSNAHME/N vor, während und nach UNGEWOLLTEN Impfung/en (Pandemie)... Hi Alibiorange, wenn ich den Titel richtig verstanden habe, meintest Du, was man tun kann, wenn man die Zw...impfunG erhalten hat. Im Inhalt schreibst Du was man vorsorglich gegen Ansteckung tun kann. Mich würde...
  3. Aber Glauben ist es doch - Okkultismus

    Hallo Leon (schöner Name), Ich denke, alle geheimnisvollen, übernatürlichen Phänomene nimmt in einer Welt stark zu, die den christlichen Glauben so ablehnt, wie die heutige. Leider ist das Gebiet der Esoterik nicht harmlos, weil da Grenzen überschritten werden, die unseren Augen verhüllt sind...
  4. Quecksilber in Schweinegrippeimpfstoff!

    Ja, ich dachte, es gibt noch eine höhere. Wie kann man sich schützen, gibt es Tips ?
  5. Quecksilber in Schweinegrippeimpfstoff!

    Solange das alles freiwillig bleibt, ist ja gut. In Ameri hat der Yes we can einen nationalen Notstand ausgerufen, der praktisch alles erlaubt. Und bei einer Pandemiestufenerhöhung ist sowieso alles denkbar.
  6. Auch dabei

    Warum wird man nach wenigen Minuten ausgeloggt ?
  7. Auch dabei

    Hallöchen, :D bin seit heute auch dabei. Einen netten Gruß von Gremlin
Oben