Aktueller Inhalt von Glueckskatze

  1. Freie Radikale - systemisch oder lokal?

    Hallo, Interessante Frage! :idee: Freie Radikale entstehen zum einen ganz natürlich und permanent im gesamten Organismus, durch sämtliche Stoffwechselvorgänge (z.B. Atmung)... Zum anderen durch Einflüsse von außen... Fand folgendes ganz gut erklärt: [I]"Freie Radikale - eine Gefahr für...
  2. Erfahrungen mit Gerstengras-Pulver?!

    Hallo. Hier mal für dich eine Tabelle mit den Basen/Säuren bildenden Nahrungsmitteln... Basische Lebensmittel Tabelle | Balance-pH.de Lieben Gruß. :wave:
  3. Erfahrungen mit Gerstengras-Pulver?!

    Hallöchen, Habe in diversen Unterhaltungen hier im Forum festgestellt, dass das Thema Übersäuerung und Magensäureüberschuss etwas durcheinander geworfen wird... Man möge bitte unterscheiden! :rolleyes: Klar arbeitet der Magen während der Verdauung mit Säure! Aber unsere Zellen und unser Blut...
  4. Natürlicher Blutverdünner gesucht, dickes Blut usw...

    Hallo Also tendiere zu Tommi09´s Aussage... Wenn ich das hier alles lese, sträuben sich mir etwas die Nackenhaare. :eek: Wie viel Energie in Therapien, Test, Untersuchungen, Analysen und Versuche gesteckt wird... Und letztendlich doch zu nichts führt... :confused: Ich habe den festen Glauben...
  5. THC/Haschisch gegen Glaukom (@Rohi)

    Hi Desti, Zumindest nicht legal! :D ...hat ja auch eine kleine "Nebenwirkung"... ;) Bekommt man zwar teilweise auf Rezept... :idee: ...guck doch mal ob dich das weiter bringt: Ich möchte Cannabis als Medikament legal verwenden. Wo bekomme ich Informationen? Wo finde ich einen Arzt? |...
  6. Wie ist das möglich - ich bekomme Falten

    @traurig Ja super! Schön zu lesen! :) Weiterhin alles Gute! :wave:
  7. Elektrolyte Störung was tun?

    Hi Jasper, Ähm "Kochsalz"!? Wer hat dir das denn empfohlen? :rolleyes: Das ist reines Natriumchlorid und hat mit Mineralien so viel zu tun, wie die Kuh mit dem Eier legen! ;) Ist sogar recht schädlich für den Organismus! Kristallsalz, insbesondere aufgelöst in gutem Quellwasser (Sole) wirkt...
  8. Wie ist das möglich - ich bekomme Falten

    Hallo. Ist nicht gerade einfach, dir einen guten Tipp zu geben, da Du sehr durcheinander bist und es sehr schwer ist, dich zu verstehen, vor allem wenn man dich nicht kennt...! Ich sag´s mal kurz und knapp. Entgifte deinen Körper von den Medikamenten! Ich würde es mit MSM (Methylsulfonylmethan)...
  9. Wasser! Lebensmittel Nr. 1

    Gibt noch´n guten Film über Experimente mit Wasser... :idee: https://www.youtube.com/watch?v=Q_Osih3pGqk&feature=share
  10. Wasser! Lebensmittel Nr. 1

    Cool... Danke! Über die Suchfunktion hatte ich nämlich leider nichts zu diesem Thema gefunden... 👋
  11. Wasser! Lebensmittel Nr. 1

    Hallo zusammen, Möchte hiermit das Thema Wasser mal ansprechen... Das wichtigste Element schlechthin! Ohne Wasser kein Leben! Umso wichtiger ist die Qualität... Und wenn man sich mit dem Thema nicht nur auf chemischer Basis, sondern physikalisch beschäftigt, kommt man (ich!) aus dem Staunen...
  12. MSM - Methylsulfonylmethan

    Lieber Reinhard, finde deine Disziplin/Haltung sehr bewundernswert! Chapeau! :) Hast Du dich mit dem Thema Wasser schon beschäftigt? Kennst Du den Vortrag von Peter Ferreira? Lieben Gruß.
  13. THC/Haschisch gegen Glaukom (@Rohi)

    Hallo Kate, Der Konsum von Cannabis/Haschisch/THC senkt den Augeninnendruck! Liebe Grüße.
  14. MSM - Methylsulfonylmethan

    ...passiert definitiv die Blut-Hirn Schranke... :wave:
  15. MSM - Methylsulfonylmethan

    ...Vitamin D...!? :zunge: ;)
Oben