Aktueller Inhalt von glglgl

  1. Vollwerternährung

    ... Klar, aber da waren auch keine Drohungen im Spiel, nur die Aussicht aufs am finanziellen Zahnfleisch kriechen. Bin dann aber einfach zur Ansicht gelangt, dass mir mein Geld im Vergleich zur Gesundheit original überhaupt nix wert ist. Bio, ist schwer anzuraten, wenn man sich gesünder...
  2. Vollwerternährung

    ... Hallo, das kann ich so aber nicht gelten lassen! Ich mische mich deshalb so ein, weil ich genau im selben Boot gesessen bin, und hätte ich mich von den endlosen und nervtötenden Diskussionen mit meiner Mutter abhalten lassen meine Ernährung umzustellen, dann hätten die bornierten [sorry]...
  3. Ausleitung ohne Chlorella, stattdessen L-Cystein, etc.

    ... Rizinus? Interessant. danke fürn Tipp, werde mal in die Richtung recherchieren. Zum Krankwerden hält sie genug bereit ... weil wir auch jedenfalls jede Gelegenheit nutzen ihr ans Bein zu pinkeln. Ich habe jedenfalls noch von niemandem gehört, der mit Quecksilber in der Fresse geboren ist...
  4. Ausleitung ohne Chlorella, stattdessen L-Cystein, etc.

    ... Weiss eigentlich jemand WELCHE Wildkräuter das sind? Frischer Koriander und Bärlauch sind als solche bekannt, und sonst? Von Chlorella bin ich auch abgegangen, weil ich vor allem SICHER bin dass die Natur in jeder Region alles bereithält, was dort ansässige Menschen zur Gesundung...
  5. Ausleiten Ultrasoft & Slow ??

    Welche normalen Lebensmittel leiten eigtl, wenn auch langsam, aus. Ist nur gemeint für Leute, die sich sauber halten wollen, nachdem sie mit Chlorella ausgeleitet haben, aber nicht ihr ganzes Leben weiter Alge futtern wollen. Die von denen ich glaube, dass sies draufhaben: rohe BIO-Eier [wer...
  6. Kalte Hände und Füße

    Kalte Hände? Da bin ich Profi. Ich hab seit Jahren kalte Hände gehabt, und jetzt gehen sie langsam weg, ÄHHM, nö, sind eh noch da, nur nicht mehr so kalt. :) Eine allopathische Massnahme wäre Padma-Digestin, das hat meine Hände mal zwischendurch für ein Monat aufgewärmt, aber so ganz trau ich...
Oben