Aktueller Inhalt von Gits

  1. Persönlichkeitsveränderung, Muskelkrämpfe, u.v.m. ...

    Ich nochmal. :) Also Katha84 du schwatzt mir nichts auf, ich merke viel mehr das du dich bemühst und schließlich könntest du ja auch recht haben. Ich habe auch hier und da nachgelesen. Die Sache ist nur das ich soweit ich weiß nie eine Zecke hatte. Natürlich kann sowas auch unbemerkt bleiben...
  2. Persönlichkeitsveränderung, Muskelkrämpfe, u.v.m. ...

    Also ich weiss nich aber ich denke die Symptome im ersten drittel meiner Erkrankung sagen vllt mehr aus. Dazu möchte ich nämlich sagen, dass ich nicht mehr wirklich in der Lage war richtig zu lesen. Die Ersten 1 - 2 Sätze haben mich schon überfordert. Erstens aufgrund meiner seh bzw...
  3. Tach an alle :)

    Hallo an alle, Mein Name ist Nelson, bin 23 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Meine Symptome habe ich schon in den anderen Bereich geschrieben :) Und ansonsten fällt mir nichts mehr ein ^^ Gruß
  4. Persönlichkeitsveränderung, Muskelkrämpfe, u.v.m. ...

    Hallo an alle. Ich bin 23 Jahre alt, begonnen haben meine symptome etwa vor 6 Jahren. Seitdem war ich bei Neurologen, Psychiatern, Ärzten, SD-Spezialisten, hatte mich freiwillig bei einer psychiatr. Klinik einweisen lassen zur Beobachtung. Wie auch immer meine Symptome haben sich auch mit der...
Oben