Aktueller Inhalt von Gisela2205

  1. Kloß im Hals, sehr unangenehm

    Mir geht es schon viel besser, Klos nur noch selten da, Magen ruhig. Halte mich natürlich an die Essensvorgaben. Biopsie-Ergebnisse unauffällig. Wünsche Euch allen einen angenehmen sonnigen Tag
  2. Kloß im Hals, sehr unangenehm

    Heute geht es mir schon ein bischen besser, denke allein diese belastenden Gedanken sind nicht mehr da. Eine Bekannte meinte heute, ich sollte mal probieren mich basisch zu ernähren. hat jemand hier Erfahrung damit? Hat es geholfen? Gruss Gisela
  3. Kloß im Hals, sehr unangenehm

    Erstmal soll ich die Tabletten weiternehmen, später könnte vielleicht eine OP sinnvoll sein meinte der Arzt. Mache dann gleich nochmal einen Termin beim Hausarzt um ihm den Bericht zu geben, mal hören was der noch sagt, was ich vielleicht tun kann. Gruss Gisela
  4. Kloß im Hals, sehr unangenehm

    So, ich habs hinter mir, das Ergebnis der Gastroskopie ist, Refluxösophagitis Grad C, kleine axiale Hernie, Fibrinbelegte flache Erosionen im Magen. Nicht besonders toll. Gruss Gisela P.S: Die Untersuchung selber habe ich im Dämmerschlaf gemacht bekommen und echt nichts gespürt, auch danach...
  5. Kloß im Hals, sehr unangenehm

    Klos im Hals, sehr unangenehm Danke Dir, hab mir das mal angesehen. von Heilerde hab ich ja zum. schon mal was gehört. Ich meld mich dann Morgen mal nach der Untersuchung. Tschüss Gisela
  6. Kloß im Hals, sehr unangenehm

    Klos im Hals, sehr unangenehm Uta, was ist Zeolith denn?
  7. Kloß im Hals, sehr unangenehm

    Klos im Hals, sehr unangenehm Erstmal, lieben Dank für Deine Antwort. Ich hab seit Jahren oft mit Sodbrennen zu tun. In letzter zeit allerdings viel weniger. Zugegeben, meine Ernährung war wohl nicht so besonders gut...zuviel Fleisch und Süsses ...denke ich. Stress hab ich eigentlich, denke ich...
  8. Kloß im Hals, sehr unangenehm

    Hallo, bin 45 Jahre, hab 3 Kinder, 1 Enkelchen, wohne in Köln, und hab auf einmal vor einer Woche bischen Magenprobleme, also leichtes Fleu-Gefühl im Magen und so einen Klos im Hals.....ein wirklich ekliges, beengendes Gefühl im Hals. War vor 3 Tagen bim Hausarzt, hab einen Termin zur...
  9. Hallo

    Hallo , ich bin neu hier, bin 45 Jahre, habe 3 Kinder, einen Enkel, komme aus Köln und hab seit ner Woche Beschwerden. Erstmal einen dicken(fühlt sich so an) Klos im Hals, der nicht mehr weggehen will. Hatte die Woche davor eine heftige Grippe mit Fieber und dann direkt Magenprobleme und diesen...
Oben