Aktueller Inhalt von giada

  1. Histamintest

    Hallo, ich hab mal ne Frage. Vor drei Jahren wurde bei mir eine HIT festgestellt. Mein Wert im Blut lag bei 8,7 und die Norm ist >3. Seitdem ernähre ich mich histaminarm und mir gehts besser. Jetzt wurden die Werte überprüft und sowohl die im Blut als auch die im Urin waren negativ. Sind die...
  2. Zottenatrophie und Gluten

    Hallo uta, danke erste einaml für deine schnelle Antwort :) Also eine weile heißt, dass ich seit drei Jahren die Probleme habe und daher von meinem Allergologen geraten bekommen habe gluten zu meiden. Weil ich allerdings trotz diät immer noch nicht symptomfrei war, bin ich in der DKD untersucht...
  3. Zottenatrophie und Gluten

    Hallo an alle :wave:, seit längerem besteht bei mir der Verdacht, dass ich sprue habe, aber geklärt wurde das nie eindeutig. Heute habe ich dann eine Magen- und Darmspiegelung durchführen lassen und der erste Befund heißt Zottenatrophie! Soviel ich weiß heißt das ja, dass die Zotten abgeflacht...
  4. Gluten und Fruktose

    Hallo, seit längerem steht bei mir schon der Verdacht im Raum, dass ich kein Gluten vertrage, weshalb ich dises auf ärztlichen Rat hin meide. Da meine Beschwerden aber immer noch nicht verschwunden sind, habe ich vor kurzem einen H2-Atemtest auf Fruktose gemacht und er war positiv. Deshalb soll...
  5. Obstruktion der Bronchien?

    vielen Dank, du hast mir echt weitergeholfen!! Hab schon einen Termin beim Allergologen für nächste Woche =) Liebe Grüße giada
  6. Obstruktion der Bronchien?

    Hallo, also rauchen tu ich nicht. Das Spray heißt "SalbuHEXAL N". Ich hab vor ein paar Jahren mal einen Bluttest gemacht, da war alles ok. Können Allergien sich denn mit der Zeit entwickeln?? Mein Vater hat es stark mit Heuschnupfen zu tun und Allergien werden ja vererbt und wenn ich rausgehe...
  7. Obstruktion der Bronchien?

    Hallo, ich hab da mal eine Frage. Seit etwa 3 Monaten habe ich Husten, der mit der Zeit immer schlimmer geworden ist und seit einer Woche habe ich Symptome wie bei einer Erkältung und bekomme zwischedurch schlecht Luft. Gestern war ich dann beim Arzt und der hat einen Lungenfunktionstest gemacht...
  8. Hallo

    Hallo:wave:, ich bin 17 Jahre und mache seit 3 Jahren mit allerlei Symptomen herum und bekomme immer wieder neue Diagnosen, die nicht zusammen passen. Beim googlen bin ich dann über dieses Forum gestolpert und fand einen Beitrag sehr interessant und da hab ich mich angemeldet. Vielleicht habt...
Oben