Aktueller Inhalt von ghazii

  1. Entgiftung bei HPU

    Hmmmm....da bin ich sehr skeptisch. Hg findet man immer in stark fetthaltigen Organen. Aber das heisst nicht, das sie den Körper über die Niere verlassen. Aber egal...
  2. Entgiftung bei HPU

    Guten MOrgen, wie kommst du darauf ? Alles was ich bisher recherchieren konnte sagt aus, das es über die Galle geht. Ob Cutler, Wilson, Lamm oder sonstwer. Auch auf deutschen Seiten bekomme ich nur die gleiche Info. Mich würde deine Quelle sehr interessieren.
  3. Entgiftung bei HPU

    Das wichtigste ist die Ernährung. Denn Darm sauber halten, damit die Leber funktionieren kann. Schwermetalle verlassen den Körper ja zu über 90% über die Galle und den Darm. Wenn die Galle nicht fließt, hat man schonmal ein riesiges Problem. Wenn dies funktioniert, dann geht es mit dem...
  4. Entgiftung bei HPU

    Ich kann das Ganze gut an meinen Vollblut-Werten ablesen. Kupfer ist bei mir immer zu hoch und Zink unter Norm. SObald ich Zink nehme, was ich auch dringend brauche, fällt mein Zinkab ! und das Kupfer steigt weiterhin und verursacht extreme Symptome. Ich nehme Zink und P5P nun schon seit 3...
  5. Entgiftung bei HPU

    Hallo Absolutmike, genau das gleiche habe ich auch hinter mir ;) Erst ging es mir nach Injektion extrem schlecht, dann extrem gut und dann brauchte ich Wochen um mich zu erholen. Cutler ist da meiner Meinung nach das sinnvollste. Mache ich nun seit 3 Jahren und es hat eine Menge gebracht...
  6. Nebennierenrindenschwäche?

    Oha...vielen Dank. Die haben dort auch noch andere NN-Extrakte....sieht interessant aus. Werde ich gleich durchstöbern. Danke dafür !
  7. Nebennierenrindenschwäche?

    Mir hat Adrenal Cortex sehr geholfen....allerdings in rauhen Mengen und dann ist die Sache schon wieder schwer finanziell zu wuppen. Ansonsten kann ich nur empfehlen Zucker strikt zu meiden, so wie das hier beschrieben wird...
  8. Blei - und Arsenausleitung nach Cutler

    Hallo zusammen, am Freitag habe ich mit DMSA begonnen und muss sagen...WOW ! Erst gab es kleine Unverträglichkeiten, aber bereits ab Samstag ging es mir so gut, wie in den letzten 9 Jahren nicht mehr. Eigentlich war ich komplett gesund ! Und das nach solch einem langen Weg mit vielen...
  9. Erfahrungen mit Caprylsäure

    Ruhig ist´s hier :) Ich hab in jedem Fall sehr gute Erfahrungen mit Caprylsäure gemacht und nehme es wieder. Bei einem gesunden Darm produzieren die Darmbakterien ja auch Caprylsäure um den Darm frei von Pilzen zu halten. Grüsse Ghazii
  10. Behandlung Candida mit Pefrakehl und Albicansan - Nebenwrkungen?

    Behandlung Candida mit Pefrakehl und Albicansan - Nebenwrkung Hallo Jung, ich teste auf grad Perfakehl, bin mir aber noch nicht sicher ob es Probleme macht oder ob es an was anderem liegt. Hast du schon versucht, natürliche Mittel gegen den Pilz einzunehmen. GKE und Caprylsäure funktionieren...
  11. Brauche ein Konzept für den Doc - DMPS - DMSA

    Ach ja, seit der letzten Leberreinigung vor 10 Tagen habe ich eine unfassbare schlechte Haut bekommen. Meine ganze Stirn ist voller Pickel und die Haut im Gesicht ist dauernd leicht entzündet. Als ob mein Körper über die Haut entgiften würde, weil der die Leber nicht klarkommt, obwohl ich diese...
  12. Brauche ein Konzept für den Doc - DMPS - DMSA

    Hi Claudia, danke für deine Antwort. Medizinische KOhle wollte ich die Tage auch mal testen, weiß aber noch nicht genau, wie ich sie genau anwende, da ich gelesen habe, das ein zuviel davon auch Vitamin, Mineralien und sonsitge gute Stoffe ausleitet. Genauso die Rizinusölgeschichte...da werde...
  13. Brauche ein Konzept für den Doc - DMPS - DMSA

    Hallo zusammen, ich lese nun seit langer Zeit hier mit und langsam wird es Zeit sich vorzustellen und eine Lösung zu finden. Ich heisse Michael, bin 37 Jahre alt und seit 8 Jahren schwer gehandicapt. Alles niederzuschreiben würde hier den Rahmen sprengen, aber ich habe Hashimoto und habe die...
  14. Suche DMPS-Arzt in Bonn/Köln

    @Jack Karsten Mummel Wie ist es bei euch weitergegangen ??? Ich bin grad aus Aachen nach Wesel auf Bodos Empfehlung hier. Er ist wirklich sehr nett und gelassen, allerdings habe ich das Gefühl das er das Thema eher als Wellnessbehandling sieht. Die Spritze wurde nicht 5min. iniziert sonder...
  15. Verstopfung, Atembeschwerden und und und

    Was hat es denn mit dem einweichen auf sich ?? Und mit der Bewegung...mach ich...versprochen :)
Oben