Aktueller Inhalt von geba

  1. Kaffee: pro und contra

    Hallo, bei der Kaffe-Zubereitung sollte man bedenken: Nahezu alle Kaffeemaschinen und auch teure Automaten verwenden Brühsysteme aus Aluminium. Bestimmt möchte ernsthaft niemand das sein Kaffewasser damit in Berührung kommt. Die Stiftung Warentest konnte schon vor langen Jahren erhöhte...
  2. Intermittierendes Fasten - eure Erfahrungen?

    Hallo Japanworm, danke für die ausführliche Antwort. Auch ich habe leider abgenommen, aber ich fühle mich einfach besser wenn ich 14-16 Stunden nichts esse. Ich denke auch die Leber wird nachts entlastet, und ich fühle weniger Tagesmüdigkeit. Grüße geba
  3. SCENAR, DiaDens, Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz bei

    Hallo Zui11, ich habe sehr viel Respekt vor dem Erfinder und den Entwicklern (und auch Dir, weil Du so ausführlich berichtest), aber ich habe schon viel Geld in Gesundheitsprodukte gesteckt und muss mir wirklich überlegen, ob ich den Vertriebsleuten hier in Deutschland den 2,5-fachen Preis...
  4. SCENAR, DiaDens, Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz bei

    Hallo, hat schon einmal jemand ein Denas-Gerät in Russland bestellt? Die Geräte werden über Ebay sehr günstig angeboten, z. B. Denas pcm 6 ca. 180 €, allerdings nur mit russisch/englischer Bedienungsanleitung. Die Frage wäre ob am Ende noch Zoll bezahlt werden muss, dann könnte das Ganze nicht...
  5. Intermittierendes Fasten - eure Erfahrungen?

    Hallo Hoffnung3, danke für deine Antwort. Ich finde es toll, dass Du Deinen Weg gefunden hast! Grüße geba
  6. Intermittierendes Fasten - eure Erfahrungen?

    Hallo Hoffnung3, es wäre sehr interessant für mich zu erfahren, wie sich durch das doch schon sehr lange intermittierende Fasten Deine Gesundheit verbessert hat. Ich faste auch täglich 16 Sunden, allerdings erst kurze Zeit. Erfahrungen Anderer zu hören wäre schön! grüße geba
  7. Intermittierendes Fasten - eure Erfahrungen?

    Hallo Claudia, ich finde, tägliche Fastenperioden sind leichter durchzuhalten, und man kann sich einfach daran gewöhnen. Seit drei Monaten praktiziere ich die Methode 16/8 und habe damit keine Probleme. Der Körper hat auf eine kontinuierliche Säureausscheidung umgestellt, d.h. die...
  8. Leberreinigung

    Hallo, die Leberreinigung funktioniert erfahrungsgemäß auch mit geringerer Ölmenge. So lässt sich die Übelkeit reduzieren. "Steine" erscheinen oft erst nach mehreren Reinigungen. Grüße geba
  9. Autophagie, Autophagosomen, Lysosomen: körpereigene Müllabfuhr

    Hallo Oregano, danke für den Beitrag, ist höchst interessant, und sollte eigentlich viel mehr bekannt gemacht werden! grüße geba
  10. Leberreinigung

    Hallo Reinhard, vielen Dank für die Auskunft. Grüße geba
  11. Leberreinigung

  12. Rizinusöl

    Hallo Samia, bei mir dauert es ebenfalls lange bis zum "Wirkungseintritt", trotz 60ml Rizi-Öl. Auch Einspeicheln hat keine Besserung gebracht. Vielleicht gab es schon Tipps dazu, kann mich leider nicht erinnern nach sovielen Seiten. Grüße geba
  13. Hanföl

    Hallo MaxJoy, hallo Anahata! Danke für Eure Antworten. Wie immer sehr freundlich und hilfsbereit! Grüße geba
  14. Hanföl

    Hallo! Spannendes Thema hier! Leider gibt es keine neuen Berichte. Ist das CBD-Öl bei Euch weiter Wirkungsvoll? Gibt es neue Erfahrungen bei der Herstellung? Welche Fertigprodukte bzw. Rohstoffe konnten Euch überzeugen? Grüße geba
  15. Ursachen von Problemen bei der Substitution von Vitamin D

    Hallo, danke für die Antworten. Dass es für Vitamin D zahlreiche Möglichkeiten der Unverträglichkeit gibt ist ja hier ausführlich auf mittlerweile 12 Seiten beschrieben. Nur kein Schulmediziner / alternativer Heiler will das wahrhaben. Mir wird immer wieder Vitamin D regelrecht aufgedrängt, das...
Oben