Aktueller Inhalt von Gattina

  1. Schlafstörung, Müdigkeit, Augenschmerzen..

    Hi Chris.... Das was Du schreibst kommt mir ziemlich bekannt vor. Zwar nicht von mir selber, aber von meinem Mann. Fast die gleichen Symtome wie bei Dir. Arbeitet sehr viel, macht Kraftsport, sehr ehrgeizig, will es allen recht machen und überall über 100% geben..... Schlafstörungen...
  2. Sudeck

    Hallo Ory, Danke für Deine Info. Stand einiges interessantes aber auch beunruhigendes drin. Ich hoffe bei mir kommt es nicht soweit. LG Gattina
  3. Sudeck

    Bei mir wurde heute ein Morbus Sudeck diagnostiziert. Noch ganz in der Anfangsstufe. Vor 2 Wochen kam der Gips, nach einer Radiusköpfchenfraktur (linker Ellenbogen), runter. Nun hat sich mein Arm so eigenartig verändert, dass ich zum Orthopäden ging. Haare sind gewachsen, diffuser Schmerz vom...
Oben