Aktueller Inhalt von garfield81

  1. Magendarmgrippe

    hi miss silke vielen dank für deine antwort und den link ... mittlerweile gehts mir gottseidank auch wieder besser und ich hab wieder appetit wie früher... :-) danke lg garfield
  2. Magendarmgrippe

    salü horaz vielen dank für den tipp. geh morgen gleich in die apotheke und frage danach. liebe grüsse jacky
  3. Magendarmgrippe

    Hallo Zusammen Ich heisse Jacqueline, bin 27 Jahre alt und wohne in der Zentralschweiz... Mich plagt seit genau einer Woche eine fiese Magendarmgrippe. Am letzten Sonntag hats angefangen mit Erbrechen und Durchfall. Das ging dann bis Montagabend, vo da an kein Erbrechen und Durchfall mehr. Aber...
  4. Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

    Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig) ach ja, nochwas... dass weiss ich aus eigener erfahrung: dass mit den psychischen krankheiten wollen die meisten leider gar nicht einsehen dass es bei ihnen so ist... ist für die ärzte auch nicht einfach! lg
  5. Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

    Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig) hi puistola ja, ich sag ja nicht, dass es bei der daya so ist. aber könnte ja sein... das was sie beschreibt gleicht meinem damaligen leiden 1:1... nun ja, es ist leider heutzutage schon so, dass man sehr schnell als...
  6. Immer wiederkehrender Schnupfen

    hi heather vielen lieben dank für deine antwort. es ist wirklich irgendwie komisch, immer wenns kälter wird kommt der schnupfen... so 3-4 mal pro jahr wäre ja normal, aber bei mir sinds eher so 8-10 mal. einen allergietest hab ich schon in aussicht. da ich seit einem halben jahr bei einer...
  7. Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

    Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig) hi daya ich will jetzt nicht bös sein, aber für mich hört sich dass nach einer schweren angst und panikerkrankung an. die psyche kann sehr sehr viele symptome auslösen, unter anderem auch herzstörungen etc. ich kann...
  8. Immer wiederkehrender Schnupfen

    Hallo Zusammen Ich wende mich nun an Euch, vielleicht habt ihr eine Idee was mit mir los sein könnte. Mein Problem ist folgendes: Sobald es draussen kühler wird, sprich vom September bis und mit April bin ich ständig erkältet. Also, ich hab immer nur Schnupfen. Dass geht mal eine Woche, dann...
  9. Bin auch neu hier...

    hi uma vielen dank für deine nette willkommensgeste. werd mich dann mal bisschen umschauen. lg garfield
  10. Bin auch neu hier...

    Hallo Zusammen. Bin ganz zufällig auf diese Seite gestossen, und find es echt gut, deshalb hab ich mich gleich registriert. Also, ich heisse Jacqueline, bin 27 Jahre alt und wohne in Luzern. Ich war im Internet auf der Suche nach Antworten zu meinem Problem. Und zwar hab ich jedes Jahr wenns...
Oben