Aktueller Inhalt von Fruity

  1. Cortisol Tagesprofil

    Hallo Oregano... Da hab ich doch noch eine Antwort bekommen- wie schön :) Hallo Fruity, welche Beschwerden hast Du, daß bei Dir Cortisol gemessen wurde? Cortisol und seine vielfältigen Wirkungen | www.hygeia.de Ich habe verschiedenste Symptome- mal mehr, mal besser. Die bisherigen...
  2. Cortisol Tagesprofil

    Hallo an alle... habe die Auswertung meines Cortisol- Tagesprofil bekommen und kann damit leider nicht allzu viel anfangen. Vielleicht kann mir hier jemand dabei behilflich sein? Wäre sehr lieb, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte... Einige kurze Details: Ich bin weiblich, 27 Jahre. Der...
  3. Schwindel, Müdigkeit, Erschöpfung

    Ich gratuliere dir zur Diagnose! Dann ist ja der erste Schritt getan...Bist du schon am einstellen? Ich habe 2 Hashimoto- Fälle in der Familie, denen geht es nach der Einstellung allesamt recht gut... es gibt also Hoffnung. Ich habe nie eine Überweisung zum Endokrinologen bekommen- obwohl ich...
  4. Schwindel, Müdigkeit, Erschöpfung

    Bei mir ist alles beim alten... keine Besserung in Sicht- keine Fortschritte in Sicht :mad: Von Seiten meines Hausarztes ist meine "Behandlung"- so mein Eindruck- abgeschlossen. Habe nächste Woche noch einen Termin beim Neurologen- wegen den Kopfschmerzen/Migräne- erhoffe mir aber davon nicht...
  5. Schwindel, Müdigkeit, Erschöpfung

    Da gibts ja rege Diskussionen um diese Weglass- Diät... Muss ich mir erst mal alles durch den Kopf gehen lassen... An sich denke ich nicht, dass es wahnsinnig viel Schaden anrichten kann, wenn man eine solche Diät bei 5 Tagen ansetzt, da es sich um einen überschaubaren Zeitraum handelt- und man...
  6. Schwindel, Müdigkeit, Erschöpfung

    Hallo Bennita....das ist aber lieb, dass du nachfragst! Ich hatte gestern einen kleinen Ärztemarathon- wofür hat man denn sonst Urlaub :) War beim HNO - ohne Befund- aber davon bin ich ausgegangen. Und danach hatte ich einen Termin beim Internisten. Der konnte nichts feststellen. Organe...
  7. Schwindel, Müdigkeit, Erschöpfung

    wie hoch ist eigentlich dein Prolactinspiegel? Ich hab gesucht, ob du den Wert schon irgendwo genannt hast, konnte ihn aber nicht finden. Das Prolactin lag bei 570... Welcher Zyklusphase dieser Wert zuzuordnen ist, ist leider schwer zu sagen, da sich mein Zyklus ja verschoben hatte... Ich...
  8. Schwindel, Müdigkeit, Erschöpfung

    Hallo Derstreeck! Danke für deine Anregung....Allergien oder Intoleranzen wurden noch nie ausgetestet. Kann ich das bei meinem Hausarzt machen lassen oder wäre es besser dafür zu einem Spezialisten zu gehen? Oder einfach mittels Weglass-Methode austesten? Ich habe auch schon an Intoleranzen...
  9. Schwindel, Müdigkeit, Erschöpfung

    Zwei oder drei Kilo sind schon eine ganze Menge, wenn man so wenig wiegt wie du, besonders, wenn man normal und gerne isst. Hast du denn eine Ahnung, weshalb du trotzdem abgenommen hast? Magst du vielleicht mal aufschreiben, was du normalerweise an einem Tag isst? Hat sich seit oder während der...
  10. Schwindel, Müdigkeit, Erschöpfung

    Liebe Bennita...Vielen Dank für deine Antwort... Eine Essstörung kann ich eigentlich zu 100% ausschließen. Ich war immer schon ziemlich dünn und wurde schon als Teenager öfter gefragt, ob ich denn genug essen würde :) Die letzten Monate habe ich nochmal ein bisschen abgenommen- aber nicht...
  11. Schwindel, Müdigkeit, Erschöpfung

    Hallo Bennita, ich bin 170 cm groß und wiege 50 Kilo...
  12. Schwindel, Müdigkeit, Erschöpfung

    Liebe Margie, ich bedanke mich mal wieder für einen Input :) Kupfermangel ist extremst selten und wenn, jemand einen Kupfermangel hat, hat er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht gleichzeitig einen so starken Zinkmangel. Eben, weil sich Kupfer und Zink gegenseitig verdrängen. Ich habe mich...
  13. Schwindel, Müdigkeit, Erschöpfung

    Diese 3 Werte wurden am zweiten Termin gemessen, die Leukozythen waren also schon wieder im Normalbereich. Die Werte wurden im Vollblut gemessen und die Normbereiche sind folgende: Selen: 89 (140-160) Kupfer: 1 (1,10- 1,20) Zink: 5,9 (7,30-7,70) Freue mich sehr, wenn du mir deine...
  14. Schwindel, Müdigkeit, Erschöpfung

    Nun habe ich meine Werte bekommen. Der Kupferwert liegt bei 1,00. Zink bei 5,9 und das Selen bei 89. Nein, habe nichts dergleichen genommen. Ich habe keine Medikamente eingenommen. Liebe Grüße, Fruity
  15. Schwindel, Müdigkeit, Erschöpfung

    Eine Leidensgenossin- wie schön - oder eigentlich nicht- aber du weißt schon, wies gemeint ist :) Momentan lasse ich mich auf einige Autoimmunerkrankungen checken, die Ergebnisse sind allerdings noch nicht da. Dann drück ich mal die Daumen, dass du bald erfolgreich bist und die Suche ein...
Oben