Aktueller Inhalt von Fridolin

  1. Borreliose?

    Hallo, mir haben auch die Informationen im Netz und in Büchern geholfen. Es bleibt einem vielleicht einiges erspart, wenn man sich so früh wie möglich informiert. Für Laien sind die verschiedenen Bücher von Ute Fischer sehr aufschlussreich. Lesenswert ist auch ein Buch mit einem Beitrag von Ute...
  2. Tägliche Nacken-/Rückenschmerzen seit über 2 Jahren

    Hast Du Dich schon mal an einen Arzt gewendet, der Erfahrung mit Borreliose hat? Unerklärliche Schmerzen und dass Deine Lebenskraft so eingeschränkt ist, erinnert mich an eigene Erfahrungen. Wie Du die Schmerzen beschreibst, habe ich es in verschiedenen Fallbeispielen in einem Buch über die...
  3. Erfahrungsaustausch Borreliose

    Hallo, endlich habe ich mich angemeldet und grüße alle! Ich war bei meiner Suche nach Informationen über Borreliose immer wieder mal hier gelandet. Im Moment habe ich meine Borreliose wieder ganz gut im Griff, bin aber interessiert am Erfahrungsaustausch.
Oben