Aktueller Inhalt von Freundin

  1. Borderline - Ausweg aus Teufelskreis

    Borderline....wie kann ich helfen Kann ich verstehen, das man das mal vergessen will!! Aber gut ist es nicht für dich!! Ist nicht schlimm, das du mal nichts schreiben magst, geht mir ja manchmal auch so. LG Freundin
  2. Borderline - Ausweg aus Teufelskreis

    Borderline....wie kann ich helfen Hallo Shelley!! Warum hast du deine Medis nicht genommen??? Das ist nicht gut *Fingerheb* Ich weiß, das das alles sehr schwierig werden kann, aber ich geb mir Mühe das alles zu verstehen. Ich bin dir wirklich dankbar, das du mir das alles erzählst, so kann ich...
  3. Borderline - Ausweg aus Teufelskreis

    Borderline....wie kann ich helfen Hallo Shelley!! Wir hatten mal ein kurzes intensives Gespräck, weil sie in eine Krise kam,denn da erfuhr sie grade , das eine Freundin gestorben war. Da kam sie auch mich zu, da wußte ich auch noch nix von ihrer BL. Anschließend schrieben wir viele, viele...
  4. Borderline - Ausweg aus Teufelskreis

    Borderline....wie kann ich helfen Hay Shelley!!! Erstmal lieben dank, das du mich so schön aufklärst und mir Tipps gibst, das kann ich gut gebrauchen!! Das große Problem ist das bei ihr sein, sie kann nicht bei mir sein, ich darf auch nicht bei ihr sein, sie kann meine Nähe nicht ertragen, sie...
  5. Borderline - Ausweg aus Teufelskreis

    Borderline....wie kann ich helfen Hallo Shelly!! Danke, das du dir soviel Mühe machst, mir das zu erklären und auch was raussuchst um eine Vorstellung davon zu bekommen. Aber erlich, ich hab es mir nicht angesehen und kann es, glaube ich, auch nicht. Es reicht mir wohl, es zu wissen und auch...
  6. Borderline - Ausweg aus Teufelskreis

    Borderline....wie kann ich helfen Hallo Shelly!! So richtig spricht sie da nicht drüber, das fällt ihr sehr schwer, sagt sie selber. Ich weiß nur, das sie auch viele andere Sachen macht. Ich werde sie nicht mehr darauf ansprechen. Mir geht es nicht darum, mal zu sehen wie das aussieht, mir...
  7. Borderline - Ausweg aus Teufelskreis

    Borderline....wie kann ich helfen Hallo Shelly!!! Danke für deine antwort. Die Idee mit der Knetmasse finde ich gut. Ich hab sie schon gefragt, ob sie mir die stellen zeigen mag. Sie wollte es natürlich nicht, aber ich hab es dann auch dabei belassen. Sie sagt, das sie es nicht unter...
  8. Borderline - Ausweg aus Teufelskreis

    Borderline....wie kann ich helfen Lieben lieben Dank für eure antworten. Ich merke wieviel Kraft ich dafür brauche, aber ich denke schon, das ich das schaffe. Denn wenn sie mir mal weh tut oder mich enttäuscht hat, erkläre ich ihr, warum und sie erklärt mir, warum sie so gehandelt hat oder...
  9. Borderline - Ausweg aus Teufelskreis

    Hallo!! Ich hoffe ich erreiche hier noch jemanden, denn ich hab auch eine liebe "Freundin" der ich gerne helfen möchte. Ich erzähle mal: Ich kenne sie erst seit 3 Monaten und seit einer Woche haben wir intensive Gespräche geführt, eigendlich nur letztes WE ganz extrem. Nach dem Wochenende, kam...
Oben