Aktueller Inhalt von Frego123

  1. Druck im rechten Oberbauch

    hmm status: gefühl ist fast weg.. also nur wenn ich mich ganz stark darauf konzentriere merke ich das da irgendwie was is, kann aber auch einbildung sein weils zur gewohnheit wurde.^^ nun gut das erleichtert mich schonmal, wenn montag die blutwerte ok sind dann ehmmm is alles gut :D
  2. Druck im rechten Oberbauch

    also von den genannten symptomen habe ich keine^^ was mich schonmal beruhigt,außer natürlich das mit dem rippenbogen. naja mal sehen was kommt! also ich melde mich montag.. machts gut
  3. Druck im rechten Oberbauch

    blut wurde mri heute abgenommen! also direkt beim nachsehen. am montag bekomm ich dann die blutwerte. sagen die aus ob ich hepatitis habe? wären da nicht noch andere symptome dabei?
  4. Druck im rechten Oberbauch

    durch drucktests also da ich sehr dünn bin merkt man das alles recht leicht...
  5. Druck im rechten Oberbauch

    ich weiß eine leicht unnütze frage ; ) danke an alle und ich melde mich dann nochmal wenn ich ergebnisse bekommen hab! schönen tag euch allen
  6. Druck im rechten Oberbauch

    danke schonmal! hab noch artischockekapsel gefunden im arzneikasten meiner fruendin, helfen die auch? zumindest nen paar mal gefunden im netz ; )
  7. Druck im rechten Oberbauch

    jaja die freude xD war vorhin da und sie hat eine geschwollene leber festgestellt.. warum ist noch unklar.. ich trinke in maßen (nein nicht massen ;> ) .. also jedes we , aber eben nicht sonderlich viel, also ich habe keien katerzustände. nunja mal schaun was kommt , hab am 8.4. ultraschall ...
  8. Druck im rechten Oberbauch

    Druck im rechten Oberbauch.. nagut dann nach 11 jahren mal wieder zum arzt -.- gott wie ich ärzte gern meide ;) danke für die infos!
  9. Druck im rechten Oberbauch

    Hallo! ich habe seit gut 6 wochen ein seltames gefühl an der letzten rechten rippe ( also die unterste rippe) ich bin 21 jahre alt und habe eine normale figur mit 180 cm und 64 Kilogramm. Es sind keine direkt schmerzen sondern eher so ein gefühl wie "da ist was" es ist auch kein richtiger...
Oben