Aktueller Inhalt von Fredward

  1. MRT-Bilder: dunkler Fleck neben Brustwirbelsäule

    Um ehrlich zu sein schätze ich kaum, dass das jemand Beruteilen kann (außer ein Radiologe), alles andere währe fahrlässig. Soweit ich das richtig lese meint die Radiologie, nichts gefunden hat. (Nichts signifikantens). Daran muss du halt vertrauen, ansonsten frag nochmal nach.
  2. Wirklich am Verzweifeln - Krankheitsängste

    Update : Da ich mich etwas länger nicht geschrieben habe, ein kleines Update. Ich war beim Zahnarzt : Röntgen gemacht, wurden mir gesagt das alle meine Weißheitzähne raus müssten, da diese eine Schiefestellung haben und fast rauskommen, Sie meinte das es plausibel wäre, das von dort aus meine...
  3. Wirklich am Verzweifeln - Krankheitsängste

    Ich weiß nicht was das ist Hey, und zwar habe / hatte ich Krankheitsängste. Ich habe in den letzten drei Monate Folgendes gemacht: 2 x Differenzialblutbild 1 x Sonographie 1 x Kleines Blutbild Ich hatte am 02.02 Dieses Blutwerte (Das war die einzigen Werte die sich erhöht haben, die...
  4. Wirklich am Verzweifeln - Krankheitsängste

    Ja ich merke selber das ich sehr Hypchondrisch veranlagt bin, ich fange auch bald deswegen eine Therapie an.
  5. Wirklich am Verzweifeln - Krankheitsängste

    Nein, ich habe halt wirklich angst das es CLL oder LK-Krebs ist aus dem Grund das ich einfach nicht weiß was mit mir los ist. Ich weiß einfach überhaupt nicht mehr weiter und niemand nimmt mich ernst. Oder wollen abwarten wie sich das entwickelt, aber ganz ehrlich ich höre überall "Krebs ist in...
  6. Wirklich am Verzweifeln - Krankheitsängste

    Diverse LK-Schwellungen, Probleme Hallo ich melde mich mal zurück. Vorweg ich habe das Gefühl das ich evlt. an Leukämie (CLL). Wieso? Ich spüre LK's im Bereich, Hals, Ohr und Achsel. Die sind vereinzelnt klein(also zwischen 3-5mm max!) und sind auch nicht wirklich größer geworden. Diese...
  7. Wirklich am Verzweifeln - Krankheitsängste

    Kehkopfentzündung ist so gut wie weg ( also kaum schmerzen ) Einzige was noch das ist LK (hinterm ohr, und rechte Seite Hals). Nach der ein nahme von Cefurox hatte ich auf einmal LK schmerzen unter den Achseln. Bin auch ein Tag später zum Notfall arzt gegangen habe ihm die LK's gezeigt und der...
  8. Wirklich am Verzweifeln - Krankheitsängste

    Schätze das ich da was dauerhafte im Körper habe, weil es ja quasi schon 3 Monate so geht, naja. Auf jeden Fall muss ich mich jetzt erstmal auskurieren und den Stress runter lassen
  9. Wirklich am Verzweifeln - Krankheitsängste

    Nein seid dem habe ich nicht mehr gekifft, das Problem ist. Ich sehe meine Symptome, LK-Schwellung (wenn auch nicht groß), an verschiednen Stellen (Kopf, Hals, Achsel), zwar sehr minimal aber trotzdem. Naja, ich hatte auf grund solcher Ängste auch schon 2 Mal Blutbild machen lassen, beide male...
  10. Wirklich am Verzweifeln - Krankheitsängste

    Und vor den zwei Monaten, war rein gar nichts. Ich hatte halt ein Horror-Trip mit Canaibs, dadurch sind meine Ängst enstanden, hatte ich in der Zeit sehr viel Schlaf Mangel.
  11. Wirklich am Verzweifeln - Krankheitsängste

    Zu der Konsistenz, Weich, Verschieblich, Oval und bisschen Geschwollen
  12. Wirklich am Verzweifeln - Krankheitsängste

    Fredward, sind diese LK-Schwellungen nur rechtsseitig? Oder auf beiden Seiten? Was hast Du bisher an zahnärztlichen Behandlungen in Deinem Leben oder zumindest in den letzten Jahren gehabt? Außerdem wäre es wichtig, zu klären, ob Du ausbildungs- und/oder berufsbedingt Kontakt und eventuelle...
  13. Wirklich am Verzweifeln - Krankheitsängste

    War gestern beim Notarzt, weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich will das diese Sache mit den LK's aufgedeckt wird! Aber richtig! und nicht nur sagen, ja ist ein Infekt komm wir warten jetzt 3 Monate, falls es dann schlimmer wird, okay dann greifen wir ein. Ich möchte präventiv die Sache...
  14. Wirklich am Verzweifeln - Krankheitsängste

    Referenz werte sind halt normal, Thrombo bis 361 Leukozyten bis 10 Monozten bis 14 Ansonsten nix anderes Ich hatte keine Behandlung der Zähne, dass einzige was ich hatte ist Stress und Angst (Evlt auch EBV?)
  15. Wirklich am Verzweifeln - Krankheitsängste

    Das waren die Ergebnisse und Leukämie würde ich da unwahrscheinlich sehen. Das Problem ist einfach, ich war heute beim Notfall Arzt, er hat sich meine Lymphknoten angeschaut und meinte die sein alle komplett harmlos. Ich bin der Meinung ich werde nicht Gründlich Untersucht. Wie kann es...
Oben