Aktueller Inhalt von Frauki91

  1. Dysbiose, Autovaccine etc.

    Vielen Dank für deine Worte. Das muntert ein bisschen auf. ;) Heute ist Spritze 2 dran ;)
  2. Dysbiose, Autovaccine etc.

    Ja, da habe ich Antibiotika bekommen, eine Woche glaube ich. Aber erst nachdem der Infekt schon fast vorbei war, weil eben die Bauchschmerzen nicht weg gingen..hat wahrscheinlich alles verschlimmert. Ich war in Kroatien und kann dir gar nicht genau sagen woher der Virus kam. Also es war eine...
  3. Dysbiose, Autovaccine etc.

    Vielen Dank für die Antwort! Ich habe mit Pro Symbioflor angefangen, nehme jetzt seit 2 Monatem Symbioflor 1, Symbiolact ..und Mutaflor seit letzter Woche. :) Der Befund ist im Anhang, hoffe ich :D Symptome sind: Oberbauchschmerzen, Blähbauch und "Durchfall" (eher weicher Stuhl") + zeitweise...
  4. Dysbiose, Autovaccine etc.

    Hallo, ich leide seit einem schweren Magen-Darm-Infekt seit September an einer Dysbiose.. dies wurde jedoch erst vor ca. 1 Monat bestätigt (mittels Stuhlanalyse). Nehme seit längerer Zeit die Symbioprodukte und habe nun am Montag mit Autovakzinen angefangen. Hat jemand schon Erfahrungen mit...
Oben