Aktueller Inhalt von Franzibibs

  1. Medikament unter Verdacht

    Medikament unter Verdacht?! Seit fast drei Jahren leide ich an unerklärlichen Asthma. Ich habe nun wirklich alles versucht und ausser Kortison( 10-50 mg) hat nichts geholfen. Mein Lungenvolumen war zum Teil unter 30%. Seit Juli erhalte ich nun im Abstand von vier Wochen Xolair. Seit ca zwei...
  2. Vorsicht vor OMALIZUMAB (XOLAIR) bei allerg. Asthma

    Hallo, habe nun Xolair zweimal erhalten und bin bis jetzt von Nebenwirkungen verschont geblieben. Einzig nach dem spritzen hatte ich warmes Gefühl im Kopf. Obwohl mein Lungenarzt sagte es dauert bis zu vier Monate bis die Wirkung einsetzt, habe ich nach Fünf Wochen eine deutliche Verbesserung...
  3. Vorsicht vor OMALIZUMAB (XOLAIR) bei allerg. Asthma

    Ich leide seit fast drei Jahren an einer unerklärlichen Lungenerkrankung. Symptome ähnlich wie Asthma. Versucht habe ich eigentlich schon alles. Meine Lungenfunktion ist bei 30-40%. Inhaliere täglich bis zu 5mal mit Ventolin und Atrovent zu dem auch noch mit Seretide und zwischen 10 und 40 mg...
  4. Ich stelle mich vor/ Xolair

    Hallo Guten Morgen Leide seit fast drei Jahren an einer unerklärlichen Lungenerkrankung. Die Symptome sind ähnlich wie bei Asthma wobei bei mir die Lungenfunktion ständig bei 30-40 %. Mit Kortison 10 bis 40 mg komme ich so über die Runden. Vor einer Woche habe ich nun Xolair bekommen.....von...
Oben