Aktueller Inhalt von Franky

  1. Entgiftung mit Phönix

    naja blöd gelaufen irgendwie, ich bin nur noch auf die rechnung gespannt die sie mir dann schickt !! wie sollt ich denn eurer meinung nach vorgehen ?? kann mir vielleicht einer ein paar tipps geben ?? franky
  2. Entgiftung mit Phönix

    ich hab es mir fast schon selber gedacht das dass was die frau macht nicht ganz so richtig sein kann. vorallem konnte sie mir auch nicht richtig sagen was nun belastet wäre, ausser die leber, magen und die nieren !!! ich hab anfang mai meine ersten termine, erst wird ein wurzelbehandelter zahn...
  3. Entgiftung mit Phönix

    hallo zusammen !! ich war heute bei meiner zahnärztin die mich kinesiologisch ausgetestet hat. sie hat mir dann so eine art zusammenstellung der medis für die entgiftung mitgegeben. jetzt würde mich mal interessieren ob das so richtig ist ?? Sie hat mir folgendes aufgeschrieben: Phönix...
  4. Neu und viele Fragen

    also wie gesagt, ich hab diese woche die kines. austestung und dann mal gucken wie das weiter geht. ich hoffe dass die zä weiss welche schutzmassnahmen zu berücksichtigen sind. ich hoffe nur dass es jetzt dann schnell geht, das ich die dinger bald los bin und hoffe dass es mir danach auch noch...
  5. Neu und viele Fragen

    ach ja noch was !! da ich nicht wirklich gern zum zahnarzt gehe und ehrlich gesagt auch schiss habe, würde es mich interessieren ob man auch meine 7 plomben die ja schon über zehn jahre drin sind, auch in zwei sitzungen oder so entfernen lassen kann oder ist es zu viel belastung für den körper...
  6. Neu und viele Fragen

    hallo nochmals !! wie ihr schon richtig getippt habt hab ich ja nicht nur eine unterfunktion sonder wahrscheinlich hashimoto !! leider nicht ganz sicher da ich keine antikörper habe. die sd ist trotzdem etwas zu klein. natürlich schaue ich auch das diese sache einigermassen wieder passt, also...
  7. Neu und viele Fragen

    Hallo zusammen !!! ich hab seit einigerzeit richtig viele symptome die ich nicht mehr wegbekomme. laut den ärzten ist bis auf eine schilddrüsen-unterfunktion nichts zu finden. doch die symptome erlauben mir mittlerweile kein normales leben mehr. nun glaub ich aber langsam dass das alles vom...
Oben