Aktueller Inhalt von Frank

  1. Schutz vor digitaler Strahlung

    Hi Marcel, bringe mir einfach jemanden aus der Mobilfunkindustrie, der bereit ist, seine Anlagen mit unserer Technologie auszustatten und wir werden die Belastungen für die Bevölkerung kostengünstig beseitigen. Die Sendeleistung der Funkanlagen wird dabei nicht beeinträchtigt, es findet auch...
  2. Schutz vor digitaler Strahlung

    Hi Marcel, so wie du denkst habe ich auch einmal gedacht und die Mehrheit der Bürger denkt so. Die Realität hat mich im Laufe der Zeit aber etwas anderes gelehrt, nämlich, daß die Mobilfunkindustrie eine gesundheitliche Beeinträchtigung kategorisch ignoriert, ja Hinweise darauf sogar bekämpft...
  3. Schutz vor digitaler Strahlung

    Hallo Marcel, zu deinem Beitrag kann ich aus Erfahrung sagen, daß der Markt tatsächlich riesig ist. Nur: es werden wirksame Lösungen, die es zweifelsohne gibt, immer wieder vehement von Kreisen unterdrückt und verunglimpft, die kein Interesse an einfachen Lösungen haben. Wir finden diese...
  4. Schutz vor digitaler Strahlung

    Hallo Hildegard, meine Euphorie gründet auf der Erkenntnis, daß meine Chips funktionieren. Andere Teilnehmer im Forum berichten ebenfalls von aufgeladenen Chips, die funktionieren. Allerdings funktionieren diese anderen Chips nur bedingt und haben eine begrenzte Haltbarkeit. Deren Wirksamkeit...
  5. Schutz vor digitaler Strahlung

    Hallo Hildegard, danke, daß Du die Chips getestet hast. Jetzt dürfte es als offiziell gelten, daß meine "Plättli" funktionieren, auch wenn Du nicht weißt, warum. Ich hatte die Funktionsweise in meinen Beiträgen geschildert, und kann bestätigen, daß meine Anti-E-Smog-Chips, wie in den Beiträgen...
  6. Schutz vor digitaler Strahlung

    Hallo zusammen, es sind einige Fragen aufgeworfen worden und die Diskussion hat sich wieder auf den einen Punkt konzentriert, den ich bereits in einem anderen Beitrag beschrieben habe. Nämlich: Die Leute hier im Forum sind als aufgeschlossen und sachkundig anzusehen. Daher versuchen Sie...
  7. Schutz vor digitaler Strahlung

    Hi Marcel, wir alle wissen, daß wir den Elektrosmog geschenkt bekommen. Was erst relativ wenige wissen ist, daß sich heute jeder einzelne dagegen schützen kann. Das kostet etwas Geld, ist aber heutzutage, meiner Einschätzung nach, eine der sinnvollsten Anschaffungen überhaupt. Ich habe es...
  8. Schutz vor digitaler Strahlung

    Hallo Uta, danke für deinen Beitrag, wir werden hier im Forum nicht alles klären können. Es gibt aber Info-Veranstaltungen zu diesem Thema. Die nächste Info findet am nächsten Di., 16.04. in Stuttgart statt und am 19.04. sind wir bei Aschaffenburg. Wer Interesse hat bekommt von mir eine...
  9. Schutz vor digitaler Strahlung

    Hallo Whitney danke für deinen Beitrag. Schön, daß es positiv gestimmte Leute gibt, deren Horizont über den von Michael hinaus geht. Ich möchte das Beispiel von dir mit den Korkmatten zur "Abschirmung" aufgreifen und diese Methode, die von vielen Baubiologen angewendet wird, einmal von der...
  10. Schutz vor digitaler Strahlung

    Hallo Michael, danke für diesen doch wieder etwas kontruktiveren Beitrag. Schön, daß wir uns wieder der sachlichen Ebene annähern. Ich zweifle auch nicht an deiner Sachkompetenz. Ich werde mich daher weiter in diesem Forum mit dem Ziel engagieren, daß sich Leute mit E-Smog-Problemen...
  11. Schutz vor digitaler Strahlung

    Danke Michael ! Auf diesen Beitrag habe ich gewartet ! Du bist ein Techniker, der Elektrotechnik studiert hat, sich genau damit auskennt und auch einen Conrad-Katalog hat. Aus dieser Position heraus bist du der Fachmann der alles kennt und meint alles bewerten zu können. Leute wie dich habe...
  12. Schutz vor digitaler Strahlung

    Hallo zusammen, danke für die konstruktiven Reaktionen und Anregungen. Die lebende Zelle erkennt dadurch nicht mehr die immer noch vorhandenen Neagtiv-Informationen (digitalimpuls), da die Frequenzen von der Zelle immer nur an den Schwingunsspitzen erkannt und eingeordnet werden. Die auf den...
  13. Schutz vor digitaler Strahlung

    Hallo zusammen, ich möchte von vorneherein klarstellen, daß ich biophysikalische Produkte unter die Menschheit bringe, mit denen sich der einzelne u.a. vor Mobilfunkstrahlung des eigenen Handys, aber auch vor Strahlung des Mobilfunkmasten nebenan schützen kann. Auf eine ganz einfache Art und...
Oben