Aktueller Inhalt von fr33mind

  1. fr33mind

    Tinnitus - Durch Koriander selbst verschuldet?

    Koriander löst quecksilber ausm hirn... somit is nich der koriander an sich aba die wirkung des koriander auslösend...
  2. fr33mind

    Tinnitus - Durch Koriander selbst verschuldet?

    ja ich glaub auch das das bei dir mit dem koriander zusammenhängt....hatte auch ein krasses koriander erlebnis nach zu früher einnahme... weiss nicht mehr genau aber ich glaub tinitus war damals auch dabei... kann mich meinen vorschreibern da auch nur anschliessen das wird mit der zeit und...
  3. fr33mind

    Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsum?

    Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu arsch hoch...joggen gehn...müll rausbringen(im kopf) nicht drüber reden was gut ist sondern tun... du hast genug tipps bekommen hier im forum jetzt ist es an dir sie umzusetzen... lg
  4. fr33mind

    Wo bekommt ihr euer Rezept für DMSA her?

    ich habe mein dmsa ohne rezept bei niendorf bekommen...
  5. fr33mind

    Nur Alpha Liponsäure zur Hg Ausleitung

    hi marcos habe ähnliche erfahrungen wie du mit ALA gemacht...in verbindung mit dmsa hab ich allerdings weniger gute erfahrungen... nja zurück zum ala ala hat auf dein gehirn neben möglichen ausleitenden fähigkeiten auch die fähigkeit radikalen zu fangen und wichtige vitamine...
  6. fr33mind

    Druck im oberen Bauch nach DMSA/ALA Runde

    ja va die blätter sind gut...oder auch die wurzeln...die blüten weiss ich nich glaub die helfen der galle jetzt weniger... mach dir doch einfach ma n lecker salat :P wird zwar etwas bitter aba is gsund ;)
  7. fr33mind

    Druck im oberen Bauch nach DMSA/ALA Runde

    hab jetzt nich den ganzen thread gelesen nur iwo mitbekommen das vermutlich deine bauchspeicheldrüse grund für deine schmerzen sind... wurde schon gesagt das vll auch deine leber grund für die schmerzen sind? die leber is ja neben der niere das hauptentgiftungsorgan...unterstützt du deine leber...
  8. fr33mind

    1. Cutler-Runde - Problem mit ALA

    1. Cutler runde - problem mit ALA wollt mich grad zu deinem wort darm-methylierung etwas informieren aber leider nichts brauchbares gefunden...is das richtig geschrieben? achja und habe noich eine frage zu meinem empfinden...während meinen entgiftungs runden(unabhängig davon wie ich...
  9. fr33mind

    1. Cutler-Runde - Problem mit ALA

    danke für die infos bodo allerdings glaub ich nich das man es nicht schaffen kann ganz quecksilber frei werden zu können.... und fehlen vll nur die entsprechenden wege mir kam dazu ein film in kopf den ich mal gesehn habe...geht um ayurveda und im lauf des film kommt ein sadu der quecksilber...
  10. fr33mind

    1. Cutler-Runde - Problem mit ALA

    1. Cutler runde - problem mit ALA ja vermutlich werde ich weiterhin noch etwas rumprobieren...hab für mich noch nicht die optimale ausleitungsmethode gefunden... ich wills für mich noch nicht so richtig hinnehmen das eine ausleitung immer so "lange" dauern muss... eine frage an die experten...
  11. fr33mind

    1. Cutler-Runde - Problem mit ALA

    1. Cutler runde - problem mit ALA ja du hast recht so richtig typisch war meine dutler runde nicht^^ allerdings hab ich auch desöfteren gelesen seine 1. runde nicht gleich mit ALA zu beginnen sondern erstmal nur dmsa zu nehmen um das bindegewebe zu entgiften... ist dem nicht so? was für ALA...
  12. fr33mind

    1. Cutler-Runde - Problem mit ALA

    1. Cutler runde - problem mit ALA ja am ersten tag hab ich es nur 3 mal eingenommen da ich da erst gestartet habe...also um 16³° dmsa vertrag ich sonst sehr gut... und ALA hab ich deshalb nich alle 3h genommen weil ich eine physische verschlechterung empfunden habe...daher hab ichs auch in...
  13. fr33mind

    1. Cutler-Runde - Problem mit ALA

    1. Cutler runde - problem mit ALA ja das ding ist das ich bevor ich die cutler runde gestartet habe best. schon an 5 tagen als mein kopf etwas durch den wind war eine einmalige 300mg dosis genommen hab...also nicht hintereinander diese daten lagen verteilt im jahr. bei diesen einnahmen hatte...
  14. fr33mind

    1. Cutler-Runde - Problem mit ALA

    hallo bin gerade dabei meine erste cutler runde durchzuführen...habe mein amalgam schon ne weile beseitigt und auch schon div. entgiftungstherapien durchgeführt (klinghardt / rizinus) von daher vermutete ich das ich nicht mehr allzuviel Hg im bindegewebe habe.. nja egal...auf jeden fall habe...
Oben