Aktueller Inhalt von Flumina

  1. Fructose Intoleranz - ich verzweifle...

    Mir geht es wieder wesentlich besser, ich hatte ja eine wohl unentdeckte blasenentzündung und als die behandelt wurde war meine fi erst fast ganz weg (weshalb ich bei mir nun auch eher auf eine ddfb tippe) doch nun ist sie wieder da, aber nimmer so stark wie davor also meine Tolleranzgrenze ist...
  2. Fructose Intoleranz - ich verzweifle...

    Ich werde auf jeden fall möglichst versuchen es auf meine Art zu testen, das hat mich immer weiter gebracht.
  3. Fructose Intoleranz - ich verzweifle...

    Eigendlich war ich immer recht sicher das es das nicht sein kann, mir macht aufgewärmtes essen gar nix und auch Fisch aller art vertrage ich super. Ich kann also nicht ganz an eine hit glauben. Aber evtl sollte ich alles nochmal selbst testen li frei, glutenfrei und dann auch hit frei/arm und...
  4. Fructose Intoleranz - ich verzweifle...

    Hit hab ich selbst getestet, sogar mehrmals und ich kam immer auf keine hit weil ich eben zu viel hit haltiges sehr gut vertrage. Ich sehe schon, ich werde es neu testen müssen...... Evtl ist es doch eine hit... Das würde wohl auch viele andere meiner Probleme erklären (geschwollene Beine bei...
  5. Fructose Intoleranz - ich verzweifle...

    Vitamin b, eisen, kombi sachen... Es is fast egal. Vitamin C und D geht aber
  6. Fructose Intoleranz - ich verzweifle...

    Also die letzten tests ergaben keine li und eig auch keine hit... Aber hmm hit is so ne sache, ich kann zb Avocado essen das macht mir gar nix aber wehe ich trinke rotwein oder nehm Vitamin Tabletten. Das geht gar nicht, einige rotweine gehen. Weißwein geht in der regel gut.
  7. Fructose Intoleranz - ich verzweifle...

    Danke mal einstweilen für die tipps, ich werde sehen was ich wirklich umsetzen kann. Derzeit geht es mir schon wieder etwas besser. Lg Flumina
  8. Fructose Intoleranz - ich verzweifle...

    Wenn ich das alles weglasse hab ich ja nux mehr zum essen, ich brauche Brot. Tomaten lass ich nun mal weg Zwiebeln wird schwehr....
  9. Fructose Intoleranz - ich verzweifle...

    Höö in der Facebook Gruppe sagen alle Dinkel is ok. Was wäre dann deiner Meinung besser?
  10. Fructose Intoleranz - ich verzweifle...

    Essigwurst ist Wurst sauer eingelegt mit eben Essig, Senf, Zwiebel, Salz und Pfeffer Gemüse wie Wurzelwerk esse ich meist gedünstet, gekocht in Suppe, oder auch mal als Sauce. Tomaten, Gurken ess ich als Salat und Zucchini gedünstet, gegrilllt oder gebraten Getreide... Hmm ich ess recht...
  11. Fructose Intoleranz - ich verzweifle...

    Naja das letztens war ja nur ein auszug aus einem Tag, die letzten Tage zb hatte ich viel Gemüse, Reis, Huhn, und gerade eine verträgliche Essigwurst. Genetell ess ich nicht immer so wie letztes, ich ess wirklich viel Fisch, Gemüse ect
  12. Fructose Intoleranz - ich verzweifle...

    Danke für deinen Hinweis. Meine Ernährung ist eigentlich nicht so ungesund wie damals, ich esse eig kaum diese dany Sahne mehr aber ich bin hald ein mehlspeisen Liebhaber....
  13. Fructose Intoleranz - ich verzweifle...

    Warum soll sowas nicht noch entstehen können? Aber ich debke ich bin auf einen guten weg, seit meine blasenentzündung behandelt wird geht es mir darm technisch Viel besser, klar das Antibiotika wird mich noch ordentlich herrichten aber wenigstens kein durchfall im Moment
  14. Fructose Intoleranz - ich verzweifle...

    Irgendwie schreibt mir keiner... Liest das denn noch wer? Blutwerte sind soweit unauffällig kein erhöhter Calprotectin. Ich hatte ja irgendwie drauf gehofft um endlich was in der hand zu haben, so kommt nun immer mehr raus das ich einfach furchtbar inkonsequent bin....
  15. Fructose Intoleranz - ich verzweifle...

    Soo kurzer Bericht, ich hab nun aus verschiedenen Gründen meinen Hausarzt gewechselt und mit meinem neuen Hausarzt erarbeite ich nun einen Schlachtplan um clever an alle nötigen Blutwerte zu kommen. Auch wenn das für mich wieder Streß bedeutet weil Spritzen und Nadeln, ich hoffe ich kann eine...
Oben