Aktueller Inhalt von floh90

  1. Plötzliche Gedächtnisstörungen, Konzentrationsschwäche...

    Schilddrüsenwerte ok? Sonographie: Männlich 20 Jahre alt. Rechter Schilddrüsenlappen: 1.4x 5.8 x 1.4cm (6.2 ml) Linker Schilddrüpsenlappen: 1.1x 4.8x 1.1cm (3.0ml) Schilddrüsenisthmus nicht verbreitert Gesamtschilddrüsenvolumen ca. 9.2ml (NORM max 25ml) ft3: 5.6 pmol/l (3.0- 9.5) ft4: 17.4...
  2. Plötzliche Gedächtnisstörungen, Konzentrationsschwäche...

    So meine Werte sind heute gekommen, es sieht alles gut aus? Sonographie: Männlich 20 Jahre alt. Rechter Schilddrüsenlappen: 1.4x 5.8 x 1.4cm (6.2 ml) Linker Schilddrüpsenlappen: 1.1x 4.8x 1.1cm (3.0ml) Schilddrüsenisthmus nicht verbreitert Gesamtschilddrüsenvolumen ca. 9.2ml (NORM max 25ml)...
  3. Plötzliche Gedächtnisstörungen, Konzentrationsschwäche...

    hallo Ich habe die Praxis heute angerufen weil ich die werte wissen wollte, leider konnte sie mir erst den TSH Wert sagen und der war auf 1,75 und daher im normalbereich.( letzte Woche auf 3,97) Wie kann es sein das der TSH Wert innert 1 Woche wieder im Normalbereich ist? Viel besser geht es...
  4. Plötzliche Gedächtnisstörungen, Konzentrationsschwäche...

    Malve: Ultraschall hab ich bei einer Schilddrüsenpraxis gemacht und dort wurden auch noch die Fehlenden Bluttests gemacht, sie meinte ich muss mir wohl keine Sorgen machen weil sie nichts aussergewöhnliches gefunden hat. TSH ist ja noch im Grenzwert? tellerrand: Ich danke dir für den...
  5. Plötzliche Gedächtnisstörungen, Konzentrationsschwäche...

    Hallo, Ich war heute beim Hausarzt und habe mir eine Kopie meiner Blutwerte geholt. Wie schon gesagt meint der Arzt das alles ok ist. TSH Wert : (0.20-4.50) 3.97 ASLAT (U/L;EuroLyser) : (0-40) 78 ASAT (U/L;EuroLyser) : (0-40) 77 Eisen : (6.3-30.1) 21.4 Transferrin : (174-348) 270...
  6. Plötzliche Gedächtnisstörungen, Konzentrationsschwäche...

    MIt den Zähnen hatte ich bis jetzt keine Beschwerden, ich behalte es aber einmal im Auge. :)
  7. Plötzliche Gedächtnisstörungen, Konzentrationsschwäche...

    Hallo Oregano Ja den Befund bekomme ich in 2-3 Tagen zugeschickt. Werde sie dann hier rein Posten Ich meine die Lymphknoten am Hals
  8. Plötzliche Gedächtnisstörungen, Konzentrationsschwäche...

    Hallo Ich war heute bei einem Facharzt und habe meine Schilddrüse untersuchen lassen. Der Bluttest bekomme ich in 2-3 Tage. Die Ärztin hat auch meine Schilddrüse abgetastet und einen Ultraschall gemacht. Sie meinte das wohl alles ok ist :):) Sie meinte aber das sich bei den Lymphknoten etwas...
  9. Plötzliche Gedächtnisstörungen, Konzentrationsschwäche...

    Hallo Oregano. MRT-Aufnahme von der HWS wurde nicht gemacht Bei einem Osteopathen war ich auch noch nicht. (wurde darüber gar nicht informiert) Danke für den tollen Link. Ich Schreibe hier einige Symptome auf: -Augen: -Unverträglichkeit gegen grelles Licht (würde am liebsten immer eine...
  10. Plötzliche Gedächtnisstörungen, Konzentrationsschwäche...

    hallo zusammen :) Vorerst ich werde meine Ernährung auf der Stelle ändern! Ich habe mir immer eingeredet das ich Essen kann was ich will, solange ich nicht zunehme :) Stimmt ja leider nicht. Danke ihr habt mir die Augen geöffnet! Ich melde mich weil sich mein Zustand in den letzten Tagen...
  11. Plötzliche Gedächtnisstörungen, Konzentrationsschwäche...

    Danke für die hilfreichen antworten! ich bin gespannt was mein arzt nächsten Mittwoch meint. Ich werde mich danach wieder melden! Eine sachen noch. Mein Arzt hat zwar meinen Hals abgetastet aber keine Knoten gefunden. Aber als ich mich vorhin Rasiert habe und mein Kopf nach hinten gelehnt habe...
  12. Plötzliche Gedächtnisstörungen, Konzentrationsschwäche...

    Plötzliche Gedächtnisstörungen, Konzentrationsschwäche, Erhöhte Leberwerte!!! Hey gentlemen01 Danke für die vielen hilfreichen Infos!Ich werde mich die nächsten Tagen mit meiner Ernährung auseinandersetzten und das geliebte Fast Food langsam vergessen :) Ich habe heute per Telefon mit meinem...
  13. Plötzliche Gedächtnisstörungen, Konzentrationsschwäche...

    hey gentlemen01 Danke für die schnelle antwort, amalgam oder andere füllmaterialien habe ich keine. Ich ernähre mich eigentlich schon immer eher ungesund. Da ich alleine wohne und nicht gut kochen kann/will ernähre ich mich oft von Fleisch, Eiern, Nudeln, Fastfood. Da ich nicht zunehme hatte...
  14. Plötzliche Gedächtnisstörungen, Konzentrationsschwäche...

    hallo nochmal. Ich habe mich ein bisschen im Forum umgeschaut und ich habe den verdacht das ich was mit der Schilddrüse habe! Ich bin darauf gekommen weil viele Symptome auf mich zutreffen. Viele Symptome sind mir erst aufgefallen als ich sie gelesen habe und weil ich die schon teilweise ewigs...
  15. Plötzliche Gedächtnisstörungen, Konzentrationsschwäche...

    Hallo zusammen. Ich bin 20 Jahre alt und hatte bis vor kurzem nie irgendwelche Probleme mit meiner Gesundheit. Ich treibe oft Sport und bin eigentlich ein Glücklicher Mensch. Aber seit kurzer Zeit habe ich sehr mühe mich zu konzentrieren und habe das Gefühl als ob mein Kurzzeitgedächtnis...
Oben