Aktueller Inhalt von flirry

  1. Schwindel - langsamere Reaktion mit Anfang 30!

    Hallo uma, danke für die schnelle Antwort :) . Es wurden wohl nur diese Werte getestet, da ja mein Arzt der Meinung ist "da wäre nichts"... Bin momentan am überlegen ob ich mich nicht doch mal nach einem anderen HA umschauen soll.
  2. Schwindel - langsamere Reaktion mit Anfang 30!

    Hallo, war nun vor kurzem bei meinem HA zwecks der Triptane, werde ich dann mal testen. Zwecks der Schilddrüse bekam ich keine Überweisung zum Endokrinologen - da käme sicher nichts raus...- es wurde mir aber dann bei ihm nochmal Blut abgenommen um folgende Werte zu bekommen: TSH basal 0.80 mU/l...
  3. Schwindel - langsamere Reaktion mit Anfang 30!

    Danke fak, mit meinem Arzt tu ich mich ja schwer drum bin ich hier.
  4. Schwindel - langsamere Reaktion mit Anfang 30!

    @ fak: wie lange man das Medikament einnehmen sollte erfahre ich wohl am besten vom Internisten, oder an welchen Facharzt muß man sich hier wenden? Gruß flirry
  5. Schwindel - langsamere Reaktion mit Anfang 30!

    @ fak danke für die Info :)
  6. Schwindel - langsamere Reaktion mit Anfang 30!

    Schwindel - Langsamere Reaktion mit Anfang 30! @ fak: ja ein Versuch wäre es wert. Mal schaun wann das Abführen paßt, ich habe vorhin den Rizinusöl-Thread entdeckt, die führen ja auch ab, hab aber das Wiki noch nicht gelesen auf das immer hingewiesen wird, wäre das auch was?
  7. Schwindel - langsamere Reaktion mit Anfang 30!

    Schwindel - Langsamere Reaktion mit Anfang 30! Danke fak für den Hinweis, bis auf die Feinmotorik und dem logischen Denken trifft alles zu. Das logische Denken fällt mir einfach nur schwerer und es geht langsamer, Feinmotorik geht zwar, aber z.B. fällt mir das schreiben an der Tastatur schwerer...
  8. Schwindel - langsamere Reaktion mit Anfang 30!

    Schwindel - Langsamere Reaktion mit Anfang 30! Hallo Uta, ja ich habe ca. 10-15 Tage später meist auch noch mal Migräne. Würde ja ungefähr hinkommen mit dem Eisprung.Aber du hast recht, wenn ich das jetzt so lese sind die Triptane vielleicht doch die bessere Wahl, da ich ja auf meist mindestens...
  9. Schwindel - langsamere Reaktion mit Anfang 30!

    Schwindel - Langsamere Reaktion mit Anfang 30! Hallo Uta, danke für die interessanten links. Laut meines Arztes ist das was ich in dieser Zeit habe Migräne. Lichtempfindlich, Übelkeit, keinen Appetit, Geruchsempfindlich, bekomme nur noch das was gearde aus vor mir ist mit (sehtechnisch), sehr...
  10. Schwindel - langsamere Reaktion mit Anfang 30!

    Schwindel - Langsamere Reaktion mit Anfang 30! @ stengel: Kupfervergiftung werde ich nachher gleich mal nachgoogeln zwecks Symptomen, die Spirale sitzt erst seit 15 Monaten also noch relativ "neu". Vor den Schwangerschaften hatte ich noch die restl. 3 Amalganplomben entfernen lassen, ich fing...
  11. Schwindel - langsamere Reaktion mit Anfang 30!

    Schwindel - Langsamere Reaktion mit Anfang 30! Hallo Ihr beiden und lieben Dank für eure Antworten, @ Kiddycat: Schilddrüse wäre überdenkenswert, Ibuprofen - habe vor kurzem einen Fernsehbericht gesehen über diverse Kopfschmerzmittel und wie sie abhängig machen können, ich glaube Ibu gehörte...
  12. Schwindel - langsamere Reaktion mit Anfang 30!

    Hallo, mir geht es momentan nicht gut, bzw. schon länger. Laut meines Arztes sind sämtliche Blutwerte in Ordnung. Meine Fragen bezüglich meines Schwindelgefühles, leere im Kopf (Probleme mit der Konzentration), auch das Gefühl langsamer zu denken/reagieren (was mich sehr beunruhigt), ab und zu...
  13. Hallo

    Hallo, durch diverses googeln zu Gesundheitsfragen bin ich (weiblich, etwas über 30)endlich auf dieses interessante Forum gestoßen, und erhoffe mir für einige Anliegen Verbesserung und einen guten Austausch. Liebe Grüße flirry
  14. nach Candida-Infektion jetzt wieder Bakterien

    Hallo, anstatt der Milchsäurezäpfchen könntest du in Naturjoghurt getauchte Tampons benutzen, oder mit einer kleinen Einmalspritze, natürlich ohne Nadel, den Joghurt direkt im liegen - am besten bevor du schläfst- an Ort und Stelle bringen. Was mir sonst noch einfällt wäre eine geschälte...
Oben