Aktueller Inhalt von fiorita

  1. Candida-Behandlung keine Besserung

    OK, das ist gut zu wissen. Danke Juliette !
  2. Candida-Behandlung keine Besserung

    bei Histaminintoleranz werden sie nicht vertragen oder einfach so bei grundsätzlicher Angeschlagenheit?
  3. Candida-Behandlung keine Besserung

    Vielen Dank für eure Antworten, Meinungen und Erfahrungen! Das ist mir so viel wert, vielen Dank. Können solche Binder, Algen oder Kohle Nebenwirkungen haben? Hat Heilerde die selbe Wirkung? Denn ich denke gerade an eine Heilerdekur, da ich positives darüber gehört habe und mir das glaubhaft...
  4. Candida-Behandlung keine Besserung

    Danke für eure Antworten! [@ RRichter- nein, bin mit keiner Fiona verwandt, aber kenn ein kleines Mädchen von Innsbruck das so heißt ;) ] ja, also Dünndarfehlbesiedelung habe ich nicht den Ergebnissen der Atemtests zufolge... Aber Sanierung kann ja trotzdem nicht schlecht sein, das stimmt...
  5. Candida-Behandlung keine Besserung

    Hallo! Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann... Habe jetzt seit 2 Wochen probiert Candida zu behandeln. Und zwar mit den folgenden Pilzmedikamenten, die mir mein Arzt (Ledochowski in Innsbruck) so verschrieben hat: "Sporanox Derm-Kapseln" - Wirkstoff Itraconazol durch eine Woche jeden Abend 2...
  6. laktosefreie Produkte u Reisdrink

    Danke für die Antworten! @ Uta: bei Libase.de hat mir jemand bzgl Reisdrink geschrieben: >>Egal ob der aus Vollkorn ist oder nicht, da ist ja nicht mehr das Volle enthalten, also ein Auszug, u. fällt somit flach. Leichtverdauliche Kohlenhydrate!<< Was sagst du dazu? Könnte das stimmen...
  7. laktosefreie Produkte u Reisdrink

    Hallo! Jetzt habe ich mit der Candida-Behandlung seit ein paar Tagen begonnen! Ich weiß nun nicht, ob ich die laktosereduzierten Produkte, die ich sonst vertrage (habe Laktose- und Fruktoseintoleranz), während der Behandlungszeit zu mir nehmen darf? Die Laktose wird in diesen Produkten ja...
  8. Stuhlprobenbefund verlässlich?

    Danke Beat für die Informationen! Wenn es nicht so Seiten wie diese im Internet gäbe bzw. wenn ich so Leute wie dich nicht hätte, die so nett sind und zurück schreiben, hätte ich vielleicht schon aufgegeben. DANKE. Jetzt habe ich noch mal 3 Fragen: Was ist mit Lebensmitteln, die von Natur...
  9. Stuhlprobenbefund verlässlich?

    Vielen, vielen Dank für die Anworten! Ok, also einen falsch negativen Befund gibt es, aber einen falsch positiven nicht? Das war ja meine Frage, weil mein Ergebnis positiv ist, allerdings von keinem speziellen Labor aus gemacht, es ist nur von einer allgemeinen Stuhlprobe gewesen. Also...
  10. Stuhlprobenbefund verlässlich?

    Hallo an alle ! Bei mir wurde Laktoseintoleranz und Fruktoseintoleranz diagnostiziert (Herbst 07). Seitdem versuche ich genauer rauszufinden wieviel ich von was vertrage (Ernährungstagebuch) und es geht mir auch schon besser. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nicht eine andere...
Oben