Aktueller Inhalt von fineliner

  1. CFS und Müdigkeit im Tagesverlauf

    hallo castor, danke für deine antwort. das könnte es schonmal erklären, obwohl ich aber 5htp substituiere und die symptome damit natürlich nicht komplett verschwanden... du schreibst, deine symptome WAREN so. darf ich fragen, was bei dir die ursache war und wie du sie losgeworden bist? vg...
  2. Erfolgreich behandelt?

    Hallo Kate, danke für deine Antwort, ich lese mir mal die anderen Beiträge durch.
  3. CFS und Müdigkeit im Tagesverlauf

    Hallo Leute, bei mir wurden auch per LTT mehrere Erreger positiv getestet, u.a. EBV, Chlamydia pneumoniae, HSV etc. Seit etwa 2-3 Jahren bin ich tagsüber zunehmend müde. Am auffälligsten ist aber, dass ich morgens nach dem Aufwachen total gerädert bin und auch oft mit schnellem Herzschlag...
  4. Erfolgreich behandelt?

    Hallo, wer von euch Nitrostress geplagten wurde denn schon erfolgreich behandelt? Damit meine ich: - deutliche Besserung der Symptome bei weiterhin Nahmen von Nahrungsergänzungsmitteln - deutliche Besserung der Symptome durch Behandlung (Nahme von NEMs) und Anhalten der Besserung nach Absetzen...
Oben