Aktueller Inhalt von finebiene

  1. Kopfschmerzen auf der linken Seite

    Kopfschmerzen achso ... meine ärztin geht von einer verspannung aus ... da ich eh ne sehr komische haltung habe und nacht auch sehr verdreht schlafe ... vllt geh ich mich mal massieren lassen und wenn das keine wirkung zeigt muss ich wohl nochmals hin :/ die schmerztabletten machen mich...
  2. Kopfschmerzen auf der linken Seite

    Kopfschmerzen naja ... der arzt hat mir sehr starke schmerztabletten verschrieben um den schmerzkreislauf zu unterbrechen ... das klappt soweit ganz gut ... aber ein tag ohne kopfschmerzen wäre langweilig und darum machen sie sich ab und zu immernoch bemerkbar danke das wenigstens du mir...
  3. Kopfschmerzen auf der linken Seite

    Nun also nochmal als neuer THREAT: Hallo, ich habe ungefähr seit 3 Tagen hässlichste Kopfschmerzen. Sie drücken auf der linken Seiten und Schmerztabletten sind zwecklos. Das hatte ich schon mal, aber meistens wärend der Periode und sobald diese vorbei war, waren auch die Kopfschmerzen weg . Wo...
  4. Kopfschmerzen

    gut das kaum einer auf meine nachricht eingeht :D naja egal ... n arzt wird mir wahrscheinlich am ehsten ne vernünftige auskunft geben
  5. Kopfschmerzen

    ich hab mich nur leider nicht massieren lassen .... hab es hier hinein geschrieben weil ich kein neues Thema eröffnen wollte
  6. Kopfschmerzen

    Hallo, ich habe ungefähr seit 3 Tagen hässlichste Kopfschmerzen. Sie drücken auf der linken Seiten und Schmerztabletten sind zwecklos. Das hatte ich schon mal, aber meistens wärend der ''Tage'' und sobald diese vorbei waren, waren auch die Kopfschmerzen weg . Wo die jetzigen herkommen kann ich...
Oben