Aktueller Inhalt von fhebelt

  1. Vertigo (Schwindel) und Tinnitus u.a.

    Vertigo (Schwindel) und Tinitus u.a. Hallo, die Gleichgewichtsuntersuchung war nun. Positiv verlaufen, alles scheint ok zu sein und mein Gleichgewichtsorgan scheint korrekt zu arbeiten (offizieller Befund steht noch aus). Gruß
  2. Vertigo (Schwindel) und Tinnitus u.a.

    Vertigo (Schwindel) und Tinitus u.a. Hallo Uta, erst Morgen, danach müsste erstmal ein Befund gemacht werden. Beim Orthopäden wird nichts großes herauskommen, erst nach einem zweiten Termin (vermutlich mit CT dazwischen). Ich habe das auch schon vermutet, außerdem plagen mich auch ein wenig...
  3. Vertigo (Schwindel) und Tinnitus u.a.

    Hallo zusammen, schon vorab vielen Dank für's Lesen und ggf. für Hilfe. Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich derzeit unter Vertigo (Schwindel) leide und Tinitus (Ohrengeräusch). Seit meiner Kindheit lebe ich mit permanenten Drehschwindel und Tinitus. Jedoch ist seit Wochen alles...
Oben