Aktueller Inhalt von ferdinand2

  1. Kaffee: Ja oder Nein?

    Ich habe heute entgegen einem Verbot (Mama) einen Becher Kaffe gekauft; erstmal habe ich mich wach und aufgeweckt gefühlt, doch dann mit jeder weiteren Minute übel, später Zahnschmerzen und das Gefühl, das meine Haut trocken wird! Das schlechte Gefühl ist jetzt am Abend (22:15) immer noch nicht...
  2. Psychologe schwächt mich

    AW: Wer kennt eine gute Traumaklinik ? ich hatte einfach keine Kraft mehr zu antworten.
  3. Zu viele Psychopharmaka

    Das hängt total von der Stärke und Dauer der Einnahme ab. Ich habe gehört, dass eine ärztliche Aktion reicht und man bleibt verzittert und von weitem "behindert".
  4. Derealisation, Schlafstörung, Angststörung durch Psychopharmaka

    Wie lange nimmst Du denn schon Psychopharmaka ?
  5. Psychologe schwächt mich

    AW: Wer kennt eine gute Traumaklinik ? Ein Psychologe hat mich traumatisiert. Was kann ich machen ?
  6. Psychologe schwächt mich

    Ich habe mich einem Psychologen geöffnet aber er schwächt mich. Warum fühlt es sich nicht gut an ? Sollte man jeder Person privates intimes erzählen ? Sozusagen ganz klar sein oder sich behüten ? Ich habe mich "ganz nackt" ausgezogen. Der Psychologe trägt dabei eine "Maske", setzt sie kurz...
  7. Stress - ausgezehrt und kaputt aussehen

    Der Grund, dass es mir schlechter geht sind die Termine. Das war nicht gut und ist schädlich.
  8. Zahnfleisch geht zurück

    Zahnärzte sagen, dass es einfach so ist und unumgänglich sei. Irgendwann fallen Dir die Zähne ganz aus, werden locker, dann braucht man nach und nach Hilfe vom Zahnarzt. Ich glaube das aber nicht!
  9. Stress - ausgezehrt und kaputt aussehen

    wir haben keine schmerzhaften Dinge aufgewühlt.
  10. Stress - ausgezehrt und kaputt aussehen

    Ich war zur Gesprächen bei einem Psychologen die letzten vier Monate aber das kostet mich nur Kraft. Es ging mir dadurch schlechter, es konnte mir dadurch nicht von selber besser gehen. Als ich zwischendurch unterbrochen habe, ginge es mir langsam wieder besser. Jetzt ganz schlecht.
  11. Stress - ausgezehrt und kaputt aussehen

    Ich kann seit Monaten nach einer verletzenden Erfahrung wieder nicht mehr schlafen und sehe echt schlimm, heruntergekommen aus. Ich wusste nicht mehr weiter, habe nur geweint und wusste nicht wohin. Ich werde von Bekannten angesprochen was denn mit mir sei. Fremde sagen mir in der Bahn, dass...
  12. Nach Thyronajodeinnahme, bestehende Hormon- und SD-Probleme

    Nach Thyronajod einnahme, bestehende Hormon und SD Probleme Hallo, es ging mir bei dieser Frage weniger um meine persönliche Situation vielmehr war ich erschrocken und wollte allgemein fragen, ob es tatsächlich grundsätzlich das Hormonsystem aus dem Gleichgewicht bringt und schädigt, was eine...
  13. 2mal BE am selben Tag, 2 verschiedenen Labore

    Hallo, Inwieweit verändern sich denn die freien Werte ? Lg
  14. Nach Thyronajodeinnahme, bestehende Hormon- und SD-Probleme

    Im Internet lesen sich Erfahrungsberichte, die davor warnen, dass nach der Einnahme des Thyronajod, das Hormonsystem für immer aus dem Gleichgewicht Gerät, die Personen für immer Probleme mit dem Hormonhaushalt hätte. Ist das so? Macht es den SD Hormon Haushalt kaputt ? Besteht ein Interesse...
  15. Schlaftabletten - Benzodiazepine, Zolpidem, bleibende Schäden ?

    Schlaftabletten - Benzodiazepine, Zolpidem, bleibende Schäden danke für die schnelle Antwort. Nein, ich nehme keine Benzodiazepine. Ich hatte nur angenommen, dass das Zolpidem auch zu der Gruppe der Boezodiazepine gehört.
Oben