Aktueller Inhalt von feeling

  1. Ibuprofen 3 Wochen genommen - Nebenwirkungen

    Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Am Mittwoch habe ich einen Arzttermin und werde dann direkt auch mal die Vitamin B Sache klären lassen. Liebe Grüße
  2. Ibuprofen 3 Wochen genommen - Nebenwirkungen

    Hallo. Ich habe das Medikament 3 Wochen genommen und vor 14 Tagen abgesetzt. Außerdem habe ich auch Nevenzuckungen im Schulterbereich bis zum Hinterkopf, allerdings nur im liegen. grüße feel
  3. Ibuprofen 3 Wochen genommen - Nebenwirkungen

    Hallo. Ich habe mich leider falsch ausgedrückt. Es war eine Zahnnervenentzündung, sorry. Der Zahn lebt noch, die Schmerzen sind zu 95 % weg durch eine Knirschschiene. Danke für Deine Infos.
  4. Ibuprofen 3 Wochen genommen - Nebenwirkungen

    Hi. Habe wegen Zahnwurzelentzündung 3 Wochen lang Ibuprofen genommen, zwischen 400 und 1200 mg pro Tag. Nach 3 Wochen habe ich plötzlich nachts Halluzinationen bekommen und ganz starke Magen- und Darmbeschwerden. Ich habe die Tabletten dann weggelassen, ist jetzt 14 Tage her, die Hallos waren...
Oben