Aktueller Inhalt von Feder555

  1. Progesteron überdosiert?Hilfe.. bitte mal Werte anschauen. Danke

    so, habe meine werte. innerhalb von nur 5 wochen ca. bin ich von der kompletten progesteron überdosierung in meine wohl mittlerweile "normale" unterversorgung gerutscht. hab einen zyklus lang nichts genommen und war jetzt, am 4. ZK tag schon wieder bei einem Verhältnis von 1:390 (Progesteron zu...
  2. Progesteron überdosiert?Hilfe.. bitte mal Werte anschauen. Danke

    Hallo Julisa, danke für deine Antwort (wenn auch verspätet). Ich habe seit März Progesteron erstmal abgesetzt. Es ging mir bis auf ein paar Schwankungen auch wieder besser. Irgendwie dachte ich, das dauert bestimmt 2-3 Monate bis sich das Progesteron abgebaut hat. Ich habe 1-2 täglich einen...
  3. Progesteron überdosiert?Hilfe.. bitte mal Werte anschauen. Danke

    Hallo, hier ein älterer Beitrag von mir: https://www.symptome.ch/threads/oestrogendominanz-diffuse-symptome-staerkste-unruhe.127138/ Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich hab ja auch PCO. Meine Schilddrüse ist vollkommen ok, wurde von einem absoluten Experten gecheckt, mit Ultraschall und...
  4. Östrogendominanz - diffuse Symptome. Stärkste Unruhe

    Ein kleines Update von mir. Schilddrüse wurde nochmals gecheckt, Ultraschall und auch alle Werte. Ergebnis: Alles ok. Cortisol Test läuft, da warte ich auf Ergebnisse. Was allerdings neu ist, ist dass ich wohl zusätzlich einen Serotoninmangel habe, der sich bei eher in Angst, Panik und Unruhe...
  5. Wann Hormone testen, wenn man schon natürliches Prog. verwendet?

    Hallo ihr, ich nehme seit 2 Monaten nat. Progesteron. Ich möchte jetzt nochmal ein Cortisol Tagesprofil testen (vermute auch nns) plus alle Hormone nochmals im Speichel (hatte nur Bluttest vorher). Ich bin mir aber nicht ganz sicher wann ich nun den Test für die Hormone machen soll. Meine...
  6. Östrogendominanz - diffuse Symptome. Stärkste Unruhe

    AW: Östrogendominanz - diffuse Symptome. Stärkste UnruHe! Achso, seitdem ich wegen Histamin regelmäßig meine werte checke weiß ich auch dass mir selen fehlt. Ist das nicht auch ein Zeichen dafür dass die Schilddrüse nicht ok ist?
  7. Östrogendominanz - diffuse Symptome. Stärkste Unruhe

    AW: Östrogendominanz - diffuse Symptome. Stärkste UnruHe! Kann noch jemand was dazu sagen oder bringt es nicht viel ohne neuen Speicheltest? Momentan geht es mir tagsüber vielleicht 2-3 Stunden normal. Der Rest ist Müll. Gestern Abend hab ich wohl wieder zu viel erwischt, ich hatte schon wieder...
  8. Östrogendominanz - diffuse Symptome. Stärkste Unruhe

    Östrogendominanz - diffuse Symptome. Stärkste UnruHe! Hallo Julisa, danke für deine antwort! Ich weiss, an die hab ich auch zu erst gedacht, als ich so zugenommen habe und die Symptome los gingen. Ein Ultraschall hatte ich im Sommer, als ich noch keine Symptome hatte und es mir gut ging. Der...
  9. Östrogendominanz - diffuse Symptome. Stärkste Unruhe

    Hallo, Ich hoffe ich habt einen Rat oder Tipp für mich. Kurz zu keiner Geschichte. Ich bin 29, hatte durch Antibiotika Therapie eine Histamin Intoleranz bekommen und diese im Sommer (August) schon fast weg bekommen. Anfangs hatte ich viel abgenommen, das ging leider alles wieder drauf. Im...
Oben