Aktueller Inhalt von Faliz

  1. Ziehen am Nerv nach Füllung

    Gestern, am Mittwoch, machte der Nerv keine Probleme und ich dachte mir, jetzt hat er sich an die Füllung gewohnt. Gerade eben kommt wieder ein Ziehen.. Soll ich zum ZA oder weiterhin abwarten?
  2. Ziehen am Nerv nach Füllung

    Da die Füllung mit einem blauen Licht bearbeitet wurde (getrocknet wurde? :confused:), denke ich es ist eine Kunststofffüllung. Kühlen habe ich noch nicht probiert, werde ich aber mal. Danke für den Tip.
  3. Ziehen am Nerv nach Füllung

    Hab letzten Dienstag eine Füllung im Backenzahn bekommen, war relativ tief. So weit, so gut. Dienstag/Mittwoch/Donnerstag nachmittags alles ganz normal, ganz normal gegessen etc. Donnerstag abends verspürte ich ein plötzliches Ziehen am Zahn(nicht der Zahn selber, sondern der Nerv). Dachte ich...
Oben