Aktueller Inhalt von fabian32

  1. Hoher Puls und Migräne nach Training

    Hallo zusammen seit drei Tagen habe ich ein komisches Problem. Ich komm nach Hause setze mich an den PC und wenn ich so sitze dann hab ich plötzlich so ein kribblen wie wenn ich aufgeregt bin und mein Puls rast plötzlich auf 150 160 und geht dann wieder runter auf normales Niveau echt komisch...
  2. Schmerzen/Krampf in der linken Schulter/Rücken oben bis Mitte

    hast Du denn normalerweise keine Magen-Darm-Beschwerden? Wie fingen denn diese Beschwerden bei Dir an? Erst mal danke dass du mir antwortest. du bist der(die einzige und das bedeutet mir wirklich viel. Es geht mir echt beschissen wenn ich das so sagen darf die ständigen Spannungsschmerzen...
  3. Schmerzen/Krampf in der linken Schulter/Rücken oben bis Mitte

    Schulterverspannung Magendarminfekt Flankenschmerz ch habe hier schon geschrieben wegen meiner Verspannung und Krampf in der linken Schulter Ich habe nun Physiotherapie verschrieben bekommen, die am Freitag beginnt. Dennoch war ich gestern bei einer chinesischen Gesundheit Praxis TMC und hab...
  4. Schmerzen/Krampf in der linken Schulter/Rücken oben bis Mitte

    Lieber Oregano Danke für die Rückmeldung. Hab nun Physio verschrieben bekommen und bin soeben vom Chinesen zurück gekommen der hat ebenfalls massiert und Akupunktur und geschröpft fühlt sich komisch an aber tut gut nein eben kann mich nicht an ne spezielle belastung bewegung oder ähnliches...
  5. Schmerzen/Krampf in der linken Schulter/Rücken oben bis Mitte

    Hallo zusammen. ich hoff jemand kann mir helfen. Ich habe seit einer Woche fiese Schmerzen in der linken Schulter respektive links im Rücken. Es fühlt sich wie ein krasser Muskelkater an so verkrampft verspannt. Es ist echt zermürbend der ständige Schmerz und das ziehen. Ich kann eben keine...
  6. Reizdarm, Panikattacken und Dauerkrankheit

    ich verstehe dich und deine probleme nur zu gut. schau dass du eine/n Psychiater/in findest. Ich kann dir das nur raten es hilft wirklich. Gib diesem Thema Prio 1 und schau dass du einen guten Therapeuten findest. Und dann hör auf dir selber Vorwürfe zu machen. Deine Freundin sagte dir ja...
  7. Schwindel

    hey dank euch hatte keine solche "attacke" mehr vermutlich und hoffentlich ein einmaliges erlebnis. Bin zwar noch etwas auf der Hut aber denke das kommt wieder.....vielleicht tut einfach ein bisschen ruhe und entspannung gut
  8. Reizdarm, Panikattacken und Dauerkrankheit

    hey meld dich doch mal und erzähl mir wies dir geht ich hatte auch panickattaken und angststörungen....habe aber diese erfolgreich therapiert. lass dir diesbezüglich psychologisch helfen. und vor allem schau dass du unter allen Umständen deinen Tagesrhytmus deine Struktur aufrecht erhältst. ich...
  9. Schwindel

    heute war ich bei der Arbeit so am Tisch stehend und plötzlich verspürte ich einen heftigen Schwindel und das Gefühl Ohmächtig zu werden..Es ging nur einige Sekunden stieg in den Kopf konnte mich nicht dagegen weren und war sehr unangenehm dann nach ein paar Sekunden wars weg. Danach hatte ich...
  10. Beissen im Körper

    liebe malve danke dir einmal mehr - auf dich ist verlass also beir physio kam desswegen nichts raus er ging gar nicht so drauf ein respektive ich hatte es wohl nicht klar genug gesagt - werde dies bei der nächsten sitzung nachholen nun die symptome sind eh anders mittlerweile in der rechten...
  11. Beissen im Körper

    Nachdem das mit dem Schluckbeschwerden und dem Klosgefühl im Hals nun endlich weg ist habe ich ein neues Problem Angefangen hat alles mit einem einschlaf-gefühl im rechten grossen Zeh...nicht wirklich einschlafen sondern nur so der beginn wie wenns gleich passiert Arzt konnte es sich nicht...
  12. Herzstolpern macht mir Angst

    Herzstolpern hey erst mal danke, dass ihr mir schreibt. In der Tat ist es seit 8 Monaten -also seit juni/JUli ein Thema. Im Juni letztes Jahr hatte ich ja diesen Magendarminfekt, plötzlich hohes Fieber, dass nicht runter ging. Bis ich in der Nacht den Notarzt rief der mir dann irgendetwas...
  13. Herzstolpern macht mir Angst

    Herzstolpern eben vermute ich reagiere auf Emmentaler käse... das ist bereits das 2.mal nachdem ich den käse ass dass ich danach so Probleme hatte
  14. Herzstolpern macht mir Angst

    Herzstolpern meinst du echt? wie/wo klärt man sowas ab und was macht man dagegen wenn man eine solche Intoleranz hat?
  15. Herzstolpern macht mir Angst

    Herzstolpern hallo zusammen hatte jetzt ein paar tage ruhe und wirklich gute tage. war aber stets auf der Hut und irgendwie traute ich em frieden nicht. nun heute Abend....ich war vor dem tv und hatte Hunger ich ass dann erst mal ne Schachtel Tofifee und dann noch ne Schachtel...
Oben